Niedersachsen 

Lotto: Frau aus Hannover gewinnt fetten Jackpot – und schlägt sofort zu!

Beim Bingo von Lotto Niedersachsen hat eine Frau abgeräumt. (Symbolfoto)
Beim Bingo von Lotto Niedersachsen hat eine Frau abgeräumt. (Symbolfoto)
Foto: dpa

Hannover. Eine Frau aus Hannover hat bei Lotto Niedersachsen den Bingo-Jackpot geknackt – und nicht lange gefackelt!

Denn die Frau hat die Bingo-Sendung laut Lotto live im Fernsehen mitverfolgt. Und realisiert, dass sie tatsächlich diejenige ist, die den Jackpot geknackt hat.

Lotto: Frau knackt Jackpot – und erfährt es live im NDR

940.991 Euro gehen jetzt auf das Konto der Frau aus Hannover. Und das dürfte auch relativ fix gehen.

Denn wie Lotto Niedersachsen mitteilte, hat die Gewinnerin nicht lange gefackelt und sich gleich am Montag in der Zentrale gemeldet.

Übrigens war die Frau nicht die einzige, die am Wochenende in Hannover abräumte. Auch ein Mann hat laut Lotto beim Eurojackpot 266.080 Euro gewonnen.

----------------------------------

Themen des Tages

----------------------------------

Ebenso durfte sich eine Frau bei der Zusatzlotterie Super 6 über 100.000 Euro freuen.

+++Lotto: Mann räumt beim Eurojackpot ab – deswegen ärgert er sich vielleicht trotzdem+++

Hannover: Mann räumt bei Lotto richtig ab – doch damit nicht genug

Erst Mitte Oktober hatte ein Mann aus Hannover mehr als 15 Millionen Euro gewonnen. Warum es damit aber nicht genug war, kannst du hier lesen.