Niedersachsen 

Oliver Pocher: Zum vierten Mal Vater! Doch eine Sache überrascht

Oliver Pocher und seine Frau Amira Aly haben ein Kind bekommen. Darüber freut sich der Entertainer besonders.
Oliver Pocher und seine Frau Amira Aly haben ein Kind bekommen. Darüber freut sich der Entertainer besonders.
Foto: dpa

Hannover. Herzlichen Glückwunsch! Oliver Pocher ist zum vierten Mal Vater geworden. Ein Junge? „Der neue Pocher ist da“, schreibt der Entertainer aus Hannover jedenfalls bei Twitter.

Doch etwas ist überraschend. „Das hätte ich mir nie erträumt“, so Pocher.

Oliver Pocher zum vierten Mal Vater

Oliver Pocher und seine Frau Amira Aly teilen ihr Babyglück in den Sozialen Netzwerken. „Der neue Pocher ist da... am 11.11. um 11:11... Humor hat er schon mal!“, twittert der Komiker.

Natürlich gibt es direkt zahlreiche Glückwünsche.

Einer hat für Pocher wohl eine ganz besondere Bedeutung!

------------------

Top News des Tages:

------------------

Pocher begeistert von Gratulation – „hätte ich mir nie erträumt“

Bei Instagram teilt Pocher ein Bild, eine Zeichnung, darauf ist ein kleines Tier zu sehen und die Aufschrift „Der neue Pocher ist da!“.

Es handelt sich aber um ein ganz besonderes Tier! Nämlich einen Ottifanten. Ein „Elefant“ der von niemand anderem als Kult-Komiker Otto Waalkes gemalt wurde.

„Das hätte ich mir nie erträumt, dass das Idol meiner Kindheit, mal zur Geburt meines Sohnes was malt!! Dafür liebe ich einfach OTTO!!“, freut sich Pocher. (fno)