Niedersachsen 

Hannover: DIESER Welt-Star kommt für ein Konzert nach Deutschland – So kommst du an Tickets

DIESER Welt-Start spielt sein einziges Konzert in Deutschland in Hannover. (Archivbild)
DIESER Welt-Start spielt sein einziges Konzert in Deutschland in Hannover. (Archivbild)
Foto: imago/Zuma Press

Hannover. Ein Video bei Facebook von Hannover Concerts hat am Wochenende für Aufregung gesorgt: Kommt dieser Welt-Star wirklich nach Hannover?

Es wurde viel gemunkelt und gemutmaßt – schließlich ist es 17 Jahre her, dass er zuletzt in Hannover war. Und nun soll sein einziges Deutschland-Konzert in der Stadt stattfinden.

Hannover: Welt-Star Paul McCartney spielt in HDI Arena

Das wurde am Montag von ihm persönlich bestätigt. Beatles-Liebhaber können sich freuen. Denn Paul McCartney will es nochmal wissen und kommt für seine einzige Show in Deutschland in die Landeshauptstadt von Niedersachsen.

--------------------------------------

Mehr Themen aus der Region

--------------------------------------

„Ich habe so unglaubliche Erinnerungen an meine Zeit in Deutschland und genieße es immer wieder, wenn ich zurückkehren kann. Unglaublicherweise ist es 17 Jahre her, dass ich meine letzte Show in Hannover hatte. Ich kann es kaum erwarten, euch alle zu sehen“, sagt Paul McCartney gegenüber Eventim.

Auf seiner „Freshen Up“ Tour macht er am 4. Juni 2020 Halt in der HDI Arena. Tickets bekommst du ab dem 27. November exklusiv im Presale bei Eventim. Los geht es um 10 Uhr.

Der offizielle Vorverkauf beginnt am 29. November um 10 Uhr. (red)