Niedersachsen 

Lotto in Niedersachsen: Mann gewinnt stattliche Summe – mit diesem cleveren Schachzug

Laut Lotto Niedersachsen hat ein Toto-Spieler aus Göttingen ordentlich abgeräumt. Auch ein Lotto-Spieler aus Wolfsburg darf sich freuen. (Symbolbild)
Laut Lotto Niedersachsen hat ein Toto-Spieler aus Göttingen ordentlich abgeräumt. Auch ein Lotto-Spieler aus Wolfsburg darf sich freuen. (Symbolbild)
Foto: imago images / Hermann J. Knippertz

Hannover/Göttingen/Wolfsburg. In Niedersachsen fließt der Schampus! Ein Mann aus dem Kreis Göttingen hat im Lotto gewonnen – beziehungsweise mit der Fußballwette Toto.

Laut Lotto Niedersachsen ist der Tipper dank seines Fußball-Wissens jetzt um satte 102.422,80 Euro reicher! Er hatte die Toto 13-Ergebniswette im System gespielt.

Lotto Niedersachsen: Zwei hohe Gewinne!

Dabei erzielte der Göttinger die erste Gewinnklasse, zusammen mit drei weiteren Spielteilnehmern aus Deutschland. Bei den 13 Spielpaarungen sagte er korrekt den Spielausgang vorher, tippte also alle Heim- und Auswärtssiege sowie Unentschieden richtig.

Bei einigen Begegnungen der 1. und 2. Bundesliga schien er sich aber nicht ganz sicher gewesen zu sein, so dass er zwei statt nur einen Ausgang tippte. „Mit diesem Systemspiel konnte er seine Chancen auf die komplett richtige Vorhersage aller 13 Spielbegegnungen vergrößern“, so Lotto Niedersachsen.

100.000 Euro gehen nach Wolfsburg

Außerdem gewann ein noch unbekannter Spielteilnehmer aus Wolfsburg mit der Zusatzlotterie Super 6 exakt 100.000 Euro.

---------------

Mehr von uns:

---------------

Ein Mann aus dem Landkreis Mansfeld-Südharz darf sich sogar Millionär nennen! Er gewann bei der bundesweiten Nikolaus-Sonderauslosung eine Million Euro. (ck)