Niedersachsen 

Hannover: Einsatzkräfte finden Leiche in Flammeninferno

In Barsinghausen in Hannover ist in einem Gebäude ein Feuer ausgebrochen. Nach den Löscharbeiten haben die Einsatzkräfte eine Leiche gefunden. (Symbolbild)
In Barsinghausen in Hannover ist in einem Gebäude ein Feuer ausgebrochen. Nach den Löscharbeiten haben die Einsatzkräfte eine Leiche gefunden. (Symbolbild)
Foto: dpa/Julian Stratenschulte

Hannover. Schreckliche Stunden in Hannover! Nach einem Flammeninferno in einem Seminar- und Unterkunftsgebäude haben die Einsatzkräfte eine Leiche gefunden.

Das Feuer ist nach Polizeiangaben am Montag am Müllerweg in Barsinghausen in Hannover ausgebrochen. Warum, ist noch unklar.

Hannover: Leiche in Flammeninferno entdeckt

Ein Gast hatte gegen 6.30 Uhr den Brand entdeckt und die Feuerwehr gerufen. 60 Personen konnten sich ins Freie retten. Glücklicherweise blieben sie unverletzt.

-----------------------------------

Mehr aus Niedersachsen:

Braunschweig: Jugendliche werfen Böller mitten in der Innenstadt – Unbeteiligter wird am Auge verletzt!

RTL in Wolfenbüttel: Reportage rollt jetzt DIESEN Fall wieder auf

VW: Pötsch erschreckend ehrlich – „Insbesondere wir hier in Wolfsburg haben...“

------------------------------------

Am Ende der Löscharbeiten haben die Einsatzkräfte dann eine schreckliche Entdeckung gemacht und eine Leiche im Gebäude entdeckt. Die Polizei prüft nun, ob es sich bei der Leiche um den Mann handelt, dessen Verbleib nach Ausbruch des Feuers zunächst unklar war.

Die Ermittlungen dauern laut der Polizei Hannover weiter an. (abr)