Niedersachsen 

Schlimmer Unfall in Niedersachsen: Frau von Auto angefahren – tot!

In Unterlüß im Landkreis Celle (Niedersachsen) wurde eine Frau bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt. (Symbolbild)
In Unterlüß im Landkreis Celle (Niedersachsen) wurde eine Frau bei einem Verkehrsunfall tödlich verletzt. (Symbolbild)
Foto: imago images / onw-images

Am Donnerstagabend kam es in Unterlüß im Landkreis Celle (Niedersachsen) zu einem tödlichen Verkehrsunfall.

Gegen 17.25 Uhr wollte eine Frau (†90) mit ihrem Rollator die Müdener Straße (L280) überqueren. Doch dem Auto eines 26-jährigen Fahrers aus Delmenhorst konnte die Seniorin nicht mehr rechtzeitig ausweichen.

Niedersachsen: Tödlicher Unfall – Frau von Auto erfasst

Die 90-Jährige wurde von dem Auto erfasst und erlitt dabei tödliche Verletzungen. Den bisherigen Ermittlungen zufolge hatte der Autofahrer die Frau nicht gesehen.

------------------------------------

Mehr Themen:

-------------------------------------

Aufgrund des Notarzteinsatzes und der Unfallaufnahme durch die Polizei war die L280 für rund zwei Stunden voll gesperrt. (at)