Niedersachsen 

„Alle gegen einen“ (ProSieben): Frau aus Hannover tritt gegen ganz Deutschland an – DIESE Promis sollen ihr helfen

Sanja aus Hannover tritt bei „Alle gegen Einen“ (ProSieben) an. Und sie bekommt prominente Unterstützung.
Sanja aus Hannover tritt bei „Alle gegen Einen“ (ProSieben) an. Und sie bekommt prominente Unterstützung.
Foto: ProSieben (bearbeitet)

Hannover. Sanja aus Hannover traut sich was! Die 37-Jährige ist am kommenden Samstag Kandidatin bei der Show „Alle gegen Einen“ auf ProSieben.

Dabei tritt sie bei „Alle gegen Einen“ ganz allein gegen ganz Deutschland an (zumindest gegen die, die zuschauen). Doch ganz allein ist sie nicht. Sie bekommt prominente Unterstützung – in Doppelbesetzung!

„Alle gegen Einen“ (ProSieben): Hannoveranerin will es wissen

In der Sendung „Alle gegen Einen“ werden ungewöhnliche und actionreiche Experimente gezeigt – TV-Publikum und die Kandidatin müssen dann schätzen, wie es ausgeht. Am Ende geht es um 100.000 Euro. Die Krux: Nur wer bei der finalen Frage richtig liegt, gewinnt den Jackpot.

----------------------

Mehr Themen aus Niedersachsen

----------------------

Jetzt will es Sanja aus Garbsen bei Hannover wissen. Mit an ihrer Seite sind ihre beiden Promi-Joker: Schlagersternchen Vanessa Mai und Comedian Bülent Ceylan. Sie werden live im Studio an der Seite von Sanja stehen und ihr vielleicht auch zum Sieg verhelfen.

Das ist „Alles gegen Einen“ (ProSieben)

  • Schätz-Show auf ProSieben
  • läuft immer samstags
  • Ein Kandidat tritt gegen das TV-Publikum an; beide Seiten schätzen, wie die Experimente ausgehen
  • am Ende winkt ein 100.000 Euro Jackpot, den gewinnt aber nur derjenige, der die letzte Frage richtig beantwortet
  • Elton moderiert die Sendung, sein Co-Host ist Comedian Bastian Bielendorfer, Außenreporterin ist Rebecca Mir

Vanessa Mai und Cülent Ceylan sind die Promi-Joker

Vanessa Mai freut sich auf die Show. „Ich spiele gern den Joker in der Show – und habe mit Bülent Ceylan einen tollen Partner an meiner Seite“, sagt Vanessa Mai gegenüber ProSieben. Das Schlägersternchen ist sich sicher: „Gemeinsam werden wir das wuppen und Sanja hoffentlich nicht beraten.“

Bülent Ceylan hofft, dass Kandidatin Sanja sich nicht verschätzt. „Ich freue mich auf einen lustigen Abend und hoffe nur, dass ich nicht wie Janin Ullmann in der letzten Woche eine Popcorn-Dusche nehmen muss“, sagt Ceylan. Den Clip dazu findest du hier <<<.