Niedersachsen 

Hannover: Traurige Gewissheit – seit Monaten vermisster Mann (84) tot aufgefunden

Ein vermisster Mann aus Hannover wurde tot am Mittellandkanal gefunden. (Symbolbild)
Ein vermisster Mann aus Hannover wurde tot am Mittellandkanal gefunden. (Symbolbild)
Foto: imago images / Martin Müller

Hannover. Jetzt herrscht traurige Gewissheit: Ein vermisster Mann aus Hannover ist tot. Laut Polizei wurde der 84-Jährige leblos am Mittellandkanal in Misburg-Süd aufgefunden.

Die Spur des 84-Jährigen hatte sich bereits im vergangenen September verloren. Seitdem gab es kein Lebenszeichen mehr von dem demenzkranken Mann.

Hannover: Identität des Toten muss festgestellt werden

Die Polizei Hannover suchte unter anderem mit einem Hubschrauber nach dem Vermissten. Gleichzeitig veröffentlichten die Beamten ein Foto von ihm, in der Hoffnung, dass er auf der Straße wiedererkannt wird. Leider war das alles vergebens.

-----------------

Mehr von uns:

-----------------

Die Leiche des Seniors wurde bereits am 14. Februar am Mittellandkanal entdeckt. Offenbar hatte der Tote dort schon länger gelegen, weshalb Gerichtsmediziner seine Identität feststellen mussten. (ck)