Niedersachsen 

Lotto in Niedersachsen: Mann knackt die Million – SO knapp schrammt er am Hauptgewinn vorbei

eurojackpot results
Beschreibung anzeigen

Hannover. Gleich in vier Fällen dürften am Wochenende in Niedersachsen die Sektkorken geknallt haben. Lotto Niedersachsen meldet vier Hochgewinne.

Am meisten gewonnen hat demnach ein Spieler aus der Region Hannover. Er räumte am Freitagabend beim Eurojackpot 1.133.050,50 Euro ab! Damit ist er in diesem Jahr der zweite Lotto-Millionär aus Niedersachsen.

Lotto: Eurojackpot wieder nicht geknackt!

Kleiner Wermutstropfen: Für die erste Gewinnklasse fehlte ihm nur die zweite richtige Eurozahl! Dann wäre der Millionen-Gewinn zweistellig für ihn ausgefallen, sagte eine Lotto-Sprecherin zu news38.de.

--------

Eurojackpot-Zahlen*:

  • 15 - 19 - 35 - 36 - 41
  • Eurozahlen: 5 - 10

--------

Der Eurojackpot war laut Lotto mit 47 Millionen Euro gefüllt. Er wurde nicht geknackt, weshalb am kommenden Freitag 61 Millionen Euro als Gewinn warten.

Hochgewinne bei Lotto Niedersachsen

Im klassischen Samstags-Lotto gewann am Wochenende außerdem ein noch unbekannter Spieler aus dem Landkreis Osnabrück 289.518,90 Euro.

--------

Lotto-Zahlen von Samstag*:

  • 9 - 11 - 16 - 36 - 36 - 44
  • Superzahl: 0
  • Spiel 77: 2251287
  • Super 6: 101952

*alle Angaben ohne Gewähr

--------

Satte 377.687,40 Euro gehen an einen ebenfalls noch unbekannten Osnabrücker Bingo-Spieler. Außerdem gewann bei der Zusatzlotterie Super 6 ein Mann aus Oldenburg 100.000 Euro.

--------

Mehr von uns:

--------

In diesem Jahr gab es laut Lotto Niedersachsen bisher 29 Hochgewinne von mindestens 100.000 Euro. (ck)