Niedersachsen 

Niedersachsen: Wie herzlos! Totes Tier einfach wie Müll entsorgt

Das verendete Schaf lag auf einem Parkplatz in Holzminden in Niedersachsen.
Das verendete Schaf lag auf einem Parkplatz in Holzminden in Niedersachsen.
Foto: Polizei Holzminden

Holzminden. Erschreckender Fund in Niedersachsen: Bei Holzminden ist ein totes Schaf entdeckt worden. Es lag auf einem Waldparkplatz. Wahrscheinlich noch nicht allzu lange.

Laut Polizei wurde das tote Kamerunschaf dort „illegal entsorgt“.

In Niedersachsen wurde ein Schaf wie Müll entsorgt

Zumal neben dem Kadaver auch noch mehrere Müllsäcke mit Stallmist gefunden wurden.

------------------------------------

• Mehr Themen:

Wetter in Niedersachsen: Orkan-Böen rasen auf Land zu – hier wird es gefährlich!

Braunschweig: Brand in Mehrfamilienhaus – für Frau kommt jede Hilfe zu spät

Hannover: Mann hat Sex mit „Lana“ – dann folgt der Schock! Polizei hat delikate Bitte

-------------------------------------

Niedersachsen: Totes Schaf auf Parkplatz entsorgt

Das zuständige Veterinäramt in Holzminden hat das Schaf sichergestellt.

+++ Kreis Peine: Unbekannte schlachten Schafe auf Weide – und die waren trächtig! +++

Die Polizei sucht dringend nach Zeugen, um denjenigen ausfindig zu machen, der so herzlos handelte. (red)