Niedersachsen 

Lotto Niedersachsen: Spieler aus Kreis Gifhorn tippt als einziger richtig – und kassiert Mega-Summe

Ein Spieler aus dem Kreis Gifhorn hat am Wochenende bei Lotto Niedersachsenrichtig abgeräumt. (Symbolbild)
Ein Spieler aus dem Kreis Gifhorn hat am Wochenende bei Lotto Niedersachsenrichtig abgeräumt. (Symbolbild)
Foto: imago images/Schöning

Da dürfte die Freude richtig groß sein! Ein Spieler aus dem Kreis Gifhorn hat als einziger in Deutschland die sechs Gewinnzahlen richtig getippt und eine gigantische Summe bei Lotto Niedersachsen gewonnen!

Demnach hat er bei dem Spiel von Lotto Niedersachsen „6 aus 49" am Samstag richtig abgeräumt.

Lotto Niedersachsen: Spieler aus Kreis Gifhorn gewinnt Mega-Summe!

Somit gehen mehr als 1,5 Millionen Euro auf das Konto des Spielers aus Gifhorn. Vorausgesetzt, er meldet sich. Denn bis jetzt sei der Spieler noch unbekannt.

--------------------

Mehr Themen aus Niedersachsen

Coronavirus Niedersachsen: Erster Toter in Wolfsburg!

Hannover: Schock im Corona-Klinikum! „Gefährdet die Gesundheit"

Königslutter: Corona-Änderung! Bäckerei bietet jetzt tatsächlich DAS an

-------------------

Aber er war nicht der einzige Gewinner aus Niedersachsen. Auch zwei unbekannte Tipper aus den Landkreises Ammerland und Cloppenburg haben bei der Zusatzlotterie „Super 6" jeweils 100.000 Euro gewinnen.

Bisher gab es in diesem Jahr übrigens bei den Lotterien von Lotto Niedersachsen 35 Hochgewinne von mindestens 100.000 Euro, darunter auch drei Millionengewinne. (abr mit dpa)