Niedersachsen 

Veronica Ferres am Boden! „Die aktuelle Situation...“

Auch an Veronica Ferres geht die Corona-Krise nicht spurlos vorbei.
Auch an Veronica Ferres geht die Corona-Krise nicht spurlos vorbei.
Foto: imago/Tinkeres

Die Corona-Krise geht auch an Schauspielerin Veronica Ferres nicht spurlos vorbei. Das „Superweib“ äußerte sich jetzt gegenüber ihren Fans zur aktuellen Situation in Deutschland – und dabei hatte Veronica Ferres noch einen Tipp parat.

Veronica Ferres zeigt sich am Boden

Schauspielstar Veronica Ferres hat sich in ihren Filmen schon in vielen verschiedenen Facetten gezeigt. Doch während der Corona-Krise gibt die 54-Jährige einen Einblick in ihre private Gefühlslage.

Auf einem Foto auf der Plattform Instagram sieht man Veronica Ferres mit ausgestreckten Armen und Tränen im Gesicht am Boden liegen– sie wirkt erschöpft und mutlos.

Dazu schreibt sie: „Die aktuelle Situation da draußen ist umwerfend – allerdings nicht im positiven Sinne. Ich hoffe, euch geht es allen soweit gut und ihr bleibt schön zuhause!“

+++Coronavirus Niedersachsen: Ministerpräsident Weil erstickt Hoffnungen – „Wir können nicht...“+++

DAS rät die Schauspielerin den Fans

Anschließend erklärt Veronica Ferres den Hintergrund des schockierenden Fotos – es ist offenbar eine Szene aus dem Spielfilm „Meister des Todes“, in dem sie mitspielt.

--------------------------------------

Mehr News:

----------------------------------

„Einen TV Tipp, der mir sehr am Herzen liegt, habe ich auch: Am Mittwoch läuft in der ARD Degeto der zweite Teil des journalistischen Spielfilms 'Meister des Todes'", erklärt sie. Der Tipp richte sich an alle, die noch einen „zuhause bleiben“-Tipp brauchen.

Den Fans der Ferres gefällt das Lebenszeichen, sie kommentieren:

  • „Du bist umwerfend, aber bleibe bitte gesund!“
  • „Bleib standhaft, alles wird gut“
  • „Hang in there liebe Veronica. Gesundheit und Zuversicht für Dich und Deine Lieben“

Erst kürzlich hat Veronica Ferres wegen des Coronavirus eine drastische Maßnahme ergriffen, wie du >>>>hier lesen kannst. (kv)