Niedersachsen 

Carsten Maschmeyer teilt seltenen Schnappschuss – „Auf den ersten Blick..."

Unternehmer Carsten Maschmeyer hat bei Instagram einen seltenen Schnappschuss geteilt.
Unternehmer Carsten Maschmeyer hat bei Instagram einen seltenen Schnappschuss geteilt.
Foto: imago images/App-Photo

Carsten Maschmeyer hat ein neues Foto geteilt – und das ist auf seinem Instagram-Account eine echte Seltenheit!

Normalerweise haben seine Fotos meist etwas mit seiner Arbeit zutun. Egal, ob von Dreharbeiten, Business-Zitate oder Fernsehschnappschüsse – auf seinem Profil lässt Carsten Maschmeyer eher selten Blicke in sein Privatleben zu. Doch nun zeigt sich der Unternehmer ungewohnt emotional.

Carsten Maschmeyer mit Liebeserklärung an Veronica Ferres

Auf seinem neusten Foto ist Carsten Maschmeyer mit seiner Frau Veronica Ferres zu sehen. Beide sitzen auf einer Bank, lächeln sich verliebt an. Ein privater Schnappschuss, den der Unternehmer seiner Frau gewidmet hat. Denn Veronica Ferres hat am Mittwoch ihren 55. Geburtstag gefeiert.

Anlass genug für Carsten Maschmeyer, seiner Frau zu sagen, wie sehr er sie liebt. Und so beginnt er seinen emotionalen Post mit einer Erinnerungen an das Kennenlernen. „Auf den ersten Blick habe ich mich in Südafrika vor elf Jahren in dich verliebt und bin super glücklich über unser gemeinsames Leben, das wir uns seitdem aufgebaut haben."

+++Veronica Ferres: Schauspielerin dreht neuen Film unter Corona-Bedingungen – du ahnst nicht, wo+++

---------------------------------

Das sagen die Fans zu Maschmeyers Liebeserklärung:

  • „So süße Worte, so ein schönes Kompliment für Veronica. Ihr seid ein tolles Ehepaar, wünsche euch weiterhin eine traumhafte Ehe."
  • „Wow. Was für eine Liebeserklärung"
  • „Wahrscheinlich der beste 'Deal' aller Zeiten! Viel Glück Euch beiden für die Zukunft."
  • „Ein schöneres Kompliemtn kann man nicht machen. Ich finde sie beide total sympathisch und wünsche Ihnen noch wundervolle Jahre zusammen!"

---------------------------------

+++Carsten Maschmeyer: DIESE Idee des Unternehmers lässt Fans ausrasten – „Was für ein Blödsinn du hier vorschlägst!"+++

Das ist das Geheimnis ihrer Ehe

Elf Jahre sind die beiden nun schon zusammen, seit 2014 sind sie verheiratet. Das Geheimrezept ihrer Liebe? Veronica Ferres und Carsten Maschmeyer würden sich jede Woche zusammensetzen und eine Art Bestandsaufnahme machen. Kommunikation sei der Schlüssel zum großen Glück der beiden, hieß es in einem Artikel der „Zeit".

--------------------------------

Mehr Themen aus Niedersachsen

VW: Herbert Diess äußert sich nach Eklat in Wolfsburg – „Also ich versteh schon, dass..."

Salzgitter: Auto wird bei Unfall in zwei Teile geteilt – der Fahrer (†34) hat keine Überlebenschance

Maddie McCann: Christian B. hinter Gitter – das erwartet ihn jetzt im Knast

------------------------------------

Und nun kommuniziert Carsten Maschmeyer eben ganz offen bei Instagram seine Liebe zu der 55-Jährigen. Oder, wie er sie nennt, seiner „Löwin". Versehen mit einem Hashtag, der wohl ausdrückt, was sich Carsten Maschmeyer für seine Ehe wünscht: #teamforever. (abr)