Niedersachsen 

Lotto Niedersachsen: Gewinner knackt Millionen-Jackpot – doch die Sache hat einen Haken

Ein noch unbekannter Tipper aus Niedersachsen hat knapp 2,4 Millionen Euro im Lotto gewonnen. (Symbolbild)
Ein noch unbekannter Tipper aus Niedersachsen hat knapp 2,4 Millionen Euro im Lotto gewonnen. (Symbolbild)
Foto: imago images / Schöning

Hannover. Lotto Niedersachsen wartet auf einen Glückspilz. Ein Tipper hat am vergangenen Samstag beim Lotto 6 aus 49 sechs richtige Zahlen getippt!

Laut Lotto Niedersachsen hat er damit satte 2.365.731,50 Euro gewonnen! Damit ist er der fünfte niedersächsische Lotto-Millionär des laufenden Jahres.

Doch die Sache hat einen Haken...

Ziehung der Lottozahlen vom 18.07.2020
lottode

Lotto Niedersachsen wartet auf Glückspilz

Noch weiß Lotto Niedersachsen nicht, wer der glückliche Tipper ist – er oder sie hat sich noch nicht gemeldet, hieß es am Montag aus Hannover.

+++Niedersachsen: Alarmierende Studie! HIER in der Region sterben Männer und Frauen früher+++

-----------------

Die Lottozahlen am Samstag, 18. Juli 2020:

  • 8
  • 11
  • 25
  • 28
  • 34
  • 49

-----------------

Nur so viel sei klar: Der mit drei ausgefüllten Spielfeldern ausgefüllte Spielschein wurde am Samstagnachmittag im Heidekreis abgegeben.

Grundsätzlich hat man drei Jahre Zeit, um seinen Gewinn abzuholen. Daher ist ja noch Zeit...

-----------------

Mehr von uns:

-----------------

Am kommenden Mittwoch darf der Neu-Millionär den Angaben zufolge schon wieder auf einen Gewinn hoffen – sein Spielschein gilt auch für diese Ziehung. Diesmal warten zehn Millionen Euro im Jackpot.

Niedersachsen räumen im Lotto ab

Insgesamt gab es im laufenden Jahr in Niedersachsen schon 66 Gewinne von mindestens 100.000 Euro, 13 davon sogar über 500.000 Euro. (ck)