Niedersachsen 

Hannover: Frau kommt von Fahrbahn ab – sie landet ausgerechnet HIER

In Hannover hatte eine Frau bei einem Unfall Glück im Unglück.
In Hannover hatte eine Frau bei einem Unfall Glück im Unglück.
Foto: imago stock&people gmbh

Glück im Unglück hatte eine Motorradfahrerin in Hannover am Freitag. Die Frau kam in Hannover-Döhren von der Fahrbahn ab und landete an einem kuriosen Ort.

Hannover: Motorradfahrerin landet bei Unfall ausgerechnet hier

Die 64-jährige Frau kam am Freitagmorgen gegen 7.25 Uhr in Hannover-Döhren mit ihrer Kawaski Z 900 plötzlich von der Fahrbahn ab.

In einer Linkskurve in der Wilkenburgerstraße brach sie mit ihrer Maschine aus, krachte in die Schaufensterscheibe eines Möbelgeschäfts.

Die Scheibe ging kaputt, die Fahrerin überstand den Unfall mit leichten Blessuren. Die Polizei beziffert den entstandenen Schaden mit rund 14.000 Euro.

---------------------

Mehr News aus der Region:

-----------------

Warum die Frau plötzlich von der Straße abkam, ist unklar. Deshalb sucht die Polizei Hannover Zeugen, die Angaben zum Unfall machen können. Sie werden gebeten, sich unter 0511 109-1888 zu melden.