Niedersachsen 

Lotto Niedersachsen: Spieler aus Hannover kassiert Mega-Gewinn – darum hat er besonders Glück

Beim Lotto-Spielen hatte ein Tipper aus der Region Hannover besonders großes Glück.
Beim Lotto-Spielen hatte ein Tipper aus der Region Hannover besonders großes Glück.
Foto: imago images / Schöning

Doppeltes Glück hatten gleich fünf Lotto-Spieler in Niedersachsen am Tag der Deutschen Einheit.

Sie durften sich nicht nur über 30 Jahre Wiedervereinigung freuen, nein sie räumten auch satte Geldgewinne ab. Ein Lotto-Spieler aus der Region Hannover war dabei besonders vom Glück geküsst.

Lotto-Spieler gewinnt, Jackpot steigt auf 37 Millionen

Die höchste Summe räumte ein Tipper aus dem Landkreis Osterholz ab: Dank sechs richtig getippter Gewinnzahlen bei Lotto 6aus49 darf er sich über 784.348,70 Euro in der Gewinnklasse 2 des Klassikers freuen. Auf seinem Spielschein hatte er zuvor zwei Spielfelder für fünf Ausspielungen sowie die Zusatzlotterien SUPER 6 und Spiel 77 getippt.

Da die Gewinnklasse 1 von Lotto 6aus49 unbesetzt blieb, steigt der Jackpot am kommenden Mittwoch auf circa 37 Millionen Euro an.

__________________

Regeln für verantwortungsbewusstes Spielen:

  • Spiele nicht mit dem Vorsatz, gewinnen zu müssen
  • Lege ein monatliches Spieleinsatzlimit vorab fest
  • Erhöhe nicht nachträglich den von dir vorab festgesetzten Maximalbetrag
  • Lege im Voraus fest, wie hoch dein Spielverlust sein darf
  • Spiele nie unter Einfluss von Alkohol oder Medikamenten
  • Spiele nicht in einer depressiven Stimmung
  • Spiele nur, wenn du ausgeruht oder konzentriert bist

>> Mehr zur Suchtprävention findest du HIER!

__________________

Lotto-Spieler aus Region Hannover räumt mit einem getippten Feld ab

Gleich zwei Mal schlug das Glück beim Eurojackpot zu: Ein Spielteilnehmer aus der Region Hannover nahm mit nur einem getippten Feld an einer Ausspielung der Lotterie teil – und lag mit allen fünf Gewinnzahlen richtig.

Somit darf er sich nun über einen Gewinn in der Gewinnklasse 3 in Höhe von 246.009,90 Euro freuen.

_________________

Mehr Lotto-Themen:

Lotto: Frau gewinnt Preisgeld – kurz darauf bricht eine Welt für sie zusammen

Lotto Niedersachsen: Gleich zwei Tipper räumen Millionen ab – einer dürfte sich trotzdem ärgern

Lotto: Paar gewinnt fast eine Million Euro – und hat diese süße Idee

_________________

Ein weiterer noch unbekannter Spielteilnehmer lag zusätzlich zu den fünf Gewinnzahlen auch mit einer Eurozahl richtig, sodass dieser einen Gewinn in der Gewinnklasse 2 in Höhe von 697.028,10 Euro erhält.

Da die Gewinnklasse 1 der Lotterie Eurojackpot unbesetzt blieb, steigt der Jackpot am kommenden Freitag auf circa 44 Millionen Euro an.

Auch Gewinne bei der Glücksspirale

Über einen Gewinn in Höhe von je 100.000,00 Euro in der Gewinnklasse 6 der Glücksspirale dürfen sich zwei Spielteilnehmer aus der Region Hannover freuen. (mb)