Niedersachsen 

Lotto Niedersachsen: Mega Überraschung! Bereits drei Millionäre in 2021

Lotto in Niedersachsen: Bisher können sich gleich drei Spieler glücklich schätzen. (Symbolbild)
Lotto in Niedersachsen: Bisher können sich gleich drei Spieler glücklich schätzen. (Symbolbild)
Foto: imago images / localpic

In Niedersachsen scheint das Lotto-Glück ausgebrochen zu sein.

Denn mittlerweile hat Lotto in Niedersachsen eine dritte Person zum Millionären gemacht.

Lotto Niedersachsen: Kurz nach Jahreswende kam der Jackpot

Für einen bisher unbekannten Spieler, der sich noch bei Lotto melden muss, fing das Jahr 2021 nach nur wenigen Minuten mit einem ganz besonderen Knaller an: Er kann sich seit dem 01.01.2021 als Gewinner von einer Million glücklich schätzen. Er knackte, laut „fehmarn24.de“, die Gewinnklasse eins indem er bei erstmal 2020 ausgespielten „Silvesterlotterie“ sechs richtige Zahlen tippte.

Kurze Zeit später kam für den nächsten Spieler die Überraschung.

----------------------------------------------------

Infos zum Lotto-Spiel:

  • Das Wort Lotto stammt aus dem italienischen und französischen und bedeutet Anteil „Anteil“, „Los“, „Schicksal“ und „Glücksspiel“
  • Im deutschen Kaiserreich gab es viele Landeslotterien
  • Anfang des 20. Jahrhundert wurden, um die Konkurrenz zu vermindern, die Lotterien zu mehreren Anbietern zusammengefasst
  • Lotto-Zahlen werden in den letzten Jahren vermehrt übers Internet getippt
  • Jedes Land hat ein anderes Ziehsystem, bei uns spielt man 6 aus 49, plus 1 aus 10

-----------------------------------------------------

++++ Lotto Niedersachsen: Doppeltes Glück im neuen Jahr – ein Tipper räumt richtig ab! ++++

Lotto Niedersachsen: Zweiter Spieler gewinnt vier Millionen

Einen Tag später, am 02.01.2021, konnte sich dann ein weiterer Lotto-Spieler aus Niedersachsen freuen: Die erste reguläre Lotto-Ziehung des neuen Jahres meinte es gut mit ihm und somit sahnte er über vier Millionen Euro ab. Der Spieler hatte nicht nur bei den sechs Zahlen, sondern auch bei der Superzahl richtig gelegen.

Aller guten Dinge sind bekanntlich drei – und so folgte nun auch der dritte Gewinner am 06.01.2021.

---------------------------------------------------

Das könnte dich auch interessieren:

++++ Lotto: Unfassbar! An Weihnachten werden deutschlandweit mehrere Personen zu Millionären ++++

++++ Lotto: Familie gewinnt nur 20 Euro – dann geschieht ein Wunder ++++

++++ Lotto: Mega-Überraschung in der Corona-Krise! Hättest du DAS gedacht? ++++

------------------------------------------------------

Lotto Niedersachsen: Sechs Richtige – zum dritten Mal

Seit der Ziehung am Mittwochabend kann sich nun ein dritter Lotto-Spieler freuen: Den Gewinn von 1,4 Millionen Euro kann er nun sein Eigen nennen. Damit ist er nun der dritte Gewinner aus Niedersachsen innerhalb einer Woche, wie „fehmarn24.de“ berichtet.

++++ Lotto: Rund ein Dutzend Menschen mit Millionen-Gewinn – doch diese Sache wird sie mächtig ärgern ++++

Dennoch gibt es für weitere Spieler noch Hoffnung: Da der Jackpot trotzdem noch nicht geknackt wurde, wurde er nun auf sechs Millionen Euro erhöht und wartet nun auf seinen glücklich Gewinner – vielleicht ja wieder jemand aus Niedersachsen. (ali)

>> Anmerkung der Redaktion<<

Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.

Wer denkt, dass er an Spielsucht erkrankt ist oder jemanden kennt, bei dem man dies annehmen muss, kann sich Hilfe holen. Dafür gibt es die kostenlose und anonyme Hotline 0800/1372700. Weitere Infos auf bzga.