Niedersachsen 

Kreis Goslar: Auto kracht in Gegenverkehr – mehrere Verletzte

Schwerer Unfall im Kreis Goslar.
Schwerer Unfall im Kreis Goslar.
Foto: Frank Neuendorf

Langelsheim. Schwerer Unfall im Kreis Goslar!

Auf der B82 zwischen Goslar und Langelsheim sind zwei Autos zusammengestoßen. Dabei hat es mehrere Verletzte gegeben.

Kreis Goslar: Schlimmer Unfall auf der B82

Laut ersten Angaben der Polizei sei ein Auto gegen 18 Uhr aus bisher ungeklärten Gründen in den Gegenverkehr geraten. Dabei kam es zum folgenschweren Zusammenstoß. Die beiden Autos krachten ineinander, die Motorhaube des Vans wurde deutlich sichtbar eingedellt.

Bei dem heftigen Zusammenstoß wurden mehrere Menschen verletzt. Eine genaue Auskunft über die Anzahl der verletzten Personen sowie den Schweregrad der Verletzungen konnte die Polizei am Donnerstagabend noch nicht mitteilen.

---------------------------------

Mehr Themen:

---------------------------------

Kreis Goslar: Polizei sperrt B82 bei Langelsheim über Stunden

Etliche Teile lösten sich von den Fahrzeugen und mussten von den Einsatzkräften aufgesammelt werden. Die Straße war wegen der Bergungsmaßnahmen bis in die Abendstunden gesperrt.

Gegen 21 Uhr sagte ein Polizist gegenüber News38, die B82 solle bald wieder freigegeben werden. (vh)