Veröffentlicht inNiedersachsen

Mirja du Mont postet sexy Pool-Foto – doch sie ist nicht allein

Mirja du Mont postet sexy Pool-Foto – doch sie ist nicht allein

Mirja du Mont Die Alm Urlaub Instagram Kreta Magdalena Breska
Mirja du Mont liebt den roten Teppich – und einen Pool auf Kreta. (Archivbild) Foto: picture alliance/dpa | Georg Wendt

Kreta. 

Mirja du Mont

lässt es sich gut gehen.

Die gebürtige Niedersächsin hat nach ihrem Aus in der Trash-Show „Die Alm“ Urlaub auf Kreta gemacht. Allein war Mirja du Mont dabei nicht.

Mirja du Mont macht Kreta-Urlaub

Auch im Pool mitgeplanscht hat Mirjas Freundin Magdalena Brzeska, die ehemalige Turnerin, die auch auf der Alm mit dabei war. Laut Mirjas Insta-Story rundete Alm-Kandidatin Yoncé Banks die Mädels-Truppe auf Kreta ab.

Mirja du Mont mit sexy Instagram-Foto

„Was für ein schöner Urlaub mit einer tollen Frau!!! Ich vermisse unseren Pool!!! Der nächste Urlaub kommt bestimmt“, schreibt die Moderatorin und Schauspielerin in Richtung Magdalena – und postet ein sexy Instagram-Foto.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Auf dem Bild zu sehen sind die beiden Badenixen, Mirja sitzt im Bikini auf einem aufgepusteten Schwan, Magdalena macht es sich in einem rosafarbenen Flamingo gemütlich.

+++ ProSieben bringt neues Dating-Format ins Programm – DAS hat es im deutschen TV noch nie gegeben +++

Sie antwortet auf Mirjas Post: „Bald wieder“ – inklusive dreier Herzen. Ein Follower und Mirja-Fan ergänzt noch: „Du meinst bestimmt zwei tolle Frauen, denn du bist auch eine…“

——————

Mehr Themen:

——————

Mirja du Mont bringt Männer zum Träumen

Bei dem Anblick lassen die Männer-Kommentare nicht lang auf sich warten: Von einem „tollen Anblick“ und „zwei Hotties“ bis hin zu Träumen à la „Da würde ich glatt mitmachen“, „Ich pack schon mal die Badehose ein“ und „Ist im Pool für mich auch noch Platz?“ ist alles dabei.

+++ Mirja du Mont: Irre Szene bei „Die Alm“ – DESWEGEN lachten die Produzenten sie aus +++

Das kommt aber zu spät, denn Mirja du Mont scheint ja bereits wieder zu Hause zu sein… (red)