Niedersachsen 

Mirja du Mont postet sexy Pool-Foto – doch sie ist nicht allein

Mirja du Mont liebt den roten Teppich – und einen Pool auf Kreta. (Archivbild)
Mirja du Mont liebt den roten Teppich – und einen Pool auf Kreta. (Archivbild)
Foto: picture alliance/dpa | Georg Wendt

Kreta. Mirja du Mont lässt es sich gut gehen.

Die gebürtige Niedersächsin hat nach ihrem Aus in der Trash-Show „Die Alm“ Urlaub auf Kreta gemacht. Allein war Mirja du Mont dabei nicht.

Mirja du Mont macht Kreta-Urlaub

Auch im Pool mitgeplanscht hat Mirjas Freundin Magdalena Brzeska, die ehemalige Turnerin, die auch auf der Alm mit dabei war. Laut Mirjas Insta-Story rundete Alm-Kandidatin Yoncé Banks die Mädels-Truppe auf Kreta ab.

Mirja du Mont mit sexy Instagram-Foto

„Was für ein schöner Urlaub mit einer tollen Frau!!! Ich vermisse unseren Pool!!! Der nächste Urlaub kommt bestimmt“, schreibt die Moderatorin und Schauspielerin in Richtung Magdalena – und postet ein sexy Instagram-Foto.

Auf dem Bild zu sehen sind die beiden Badenixen, Mirja sitzt im Bikini auf einem aufgepusteten Schwan, Magdalena macht es sich in einem rosafarbenen Flamingo gemütlich.

+++ ProSieben bringt neues Dating-Format ins Programm – DAS hat es im deutschen TV noch nie gegeben +++

Sie antwortet auf Mirjas Post: „Bald wieder“ – inklusive dreier Herzen. Ein Follower und Mirja-Fan ergänzt noch: „Du meinst bestimmt zwei tolle Frauen, denn du bist auch eine…“

------------------

Mehr Themen:

------------------

Mirja du Mont bringt Männer zum Träumen

Bei dem Anblick lassen die Männer-Kommentare nicht lang auf sich warten: Von einem „tollen Anblick“ und „zwei Hotties“ bis hin zu Träumen à la „Da würde ich glatt mitmachen“, „Ich pack schon mal die Badehose ein“ und „Ist im Pool für mich auch noch Platz?“ ist alles dabei.

+++ Mirja du Mont: Irre Szene bei „Die Alm“ – DESWEGEN lachten die Produzenten sie aus +++

Das kommt aber zu spät, denn Mirja du Mont scheint ja bereits wieder zu Hause zu sein... (red)