Niedersachsen 

Mirja du Mont nach „Die Alm“: Mit IHM hätte sie niemals ihr Bett teilen wollen

Mirja du Mont gibt eine Sache zu. (Archivbild)
Mirja du Mont gibt eine Sache zu. (Archivbild)
Foto: IMAGO / Horst Galuschka

Nach sechs aufopferungsvollen Wochen steht nun der Gewinner der ProSieben-Sendung „Die Alm“ fest. Auch Model und Schauspielerin Mirja du Mont nahm an der Realityshow teil, schied allerdings bereits in der dritten Folge aus.

Dennoch konnten ProSieben-Zuschauer Mirja du Mont am Donnerstagabend nochmal bei „Die Alm – Der Talk danach“ sehen. Ein Kandidat kam bei der 45-Jährigen wohl gar nicht gut davon.

Mirja du Mont zu Gast bei „Die Alm – Der Talk danach“

Bei „Die Alm“ stellten sich insgesamt zehn Promis der Herausforderung, ein Leben wie vor 100 Jahren zu führen. Keine Smartphones, kein Deo und nur ausgewählte Lebensmittel.

Auch Model und Schauspielerin Mirja du Mont verzichtete in diesem Zuge auf ihr Luxusleben – zumindest für drei Wochen, denn länger konnte sich die 45-Jährige gegen ihre Mitstreiter nicht durchsetzen.

-------------------

Das ist Mirja du Mont:

  • Voller Name: Mirja Neven du Mont
  • Sie wurde am 21. Januar 1976 in Celle als Mirja Becker geboren
  • Mirja Du Mont ist ein deutsches Model
  • Sie wurde als Playboy-Playmate des Monats Januar 2000 bekannt
  • Im Jahr 2000 heiratete sie den Schauspieler Sky du Mont
  • Zusammen mit ihrem Mann veröffentlichte sie 2009 das Buch „Unsere tägliche Krise gib uns heute: Eine witzige Soforthilfe für den Beziehungswahnsinn“
  • Mirja Du Mont hat zwei Kinder
  • Im Juli 2016 gab das Paar seine Trennung bekannt
  • 2017 wurden die beiden geschieden
  • 2021 war Mirja Du Mont Kandidatin der Reality-TV-Show „Die Alm“ auf Pro Sieben

-------------------

Am Donnerstagabend nach dem großen Finale bei „Die Alm – Der Talk danach“ sind dann nochmal fast Kandidaten zusammengekommen, um sich rückblickend über ihre Zeit in der Reality-Show auszutauschen.

Da durfte ein passendes Spiel natürlich nicht fehlen. In diesem gestand Mirja du Mont, von wessen Gesellschaft sie sogar in den kältesten Alm-Nächten abgesehen hätte.

Mirja du Mont: Mit IHM hätte sie niemals ein Bett geteilt

Natürlich nahm auch das Moderations-Duo Collien Ulmen-Fernandes und Christian Düren an dem Wiedersehen teil und stellte den Kandidaten eine fiese Frage: „Mit wem hättet ihr niemals ein Bett teilen wollen?“

+++ Mirja du Mont bei Vox: Beim Thema „Möpse“ kennt sie kein Halten mehr +++

Über ihre Antwort musste Mirja du Mont nicht lange nachdenken.

--------------

Mehr zu Mirja du Mont:

Mirja du Mont mit traurigen Worten – ihre Tochter reagiert anders als erwartet

Mirja du Mont: Skurriler Moment am Set von „Die Alm“ – darum lachten die Produzenten sie aus

Mirja du Mont postet sexy Pool-Foto – doch sie ist nicht allein

--------------

Prompt hielt das Model ein Foto mit Sternekoch Christian Lohse in die Höhe. Dieser schnitt bei der Frage allerdings allgemein nicht wirklich gut ab, denn auch fünf weitere „Die Alm“-Kandidaten würden auf eine Nacht im Bett mit ihm wohl lieber verzichten wollen.

Zugegeben: Auch wenn Mirja du Mont seit 2017 von Ex-Ehepartner Sky du Mont geschieden ist, zielt sie wohl eher auf einen anderen Typ Mann ab. (mkx)