Niedersachsen 

Oonagh: Ex-GZSZ Star macht große Ankündigung – „Begebe mich auf neues Terrain“

Oonagh hat große ihre Zukunftspläne.
Oonagh hat große ihre Zukunftspläne.
Foto: IMAGO / POP-EYE

Sie wurde in Wolfsburg geboren, ist in Gifhorn aufgewachsen, wurde durch ihre Rolle bei GZSZ berühmt und mittlerweile ist sie als Musikerin unter dem Namen Oonagh unterwegs: Die Rede ist von Senta-Sofia Delliponti.

Seit 2019 warten die Fans von Oonagh aber jetzt schon auf neue Musik, doch Senta-Sofia Delliponti kündigte jetzt Großes an.

Oonagh: Senta-Sofia Delliponti hat große Pläne

Im Sommer 2019 veröffentlichte Oonagh das Album „Eine neue Zeit“, danach gab es nur noch das Best-Off-Album. Auf neue Musik müssen die Fans der Sängerin also schon länger warten.

In ihrer Instagram-Story gab sie ihren Anhängern jetzt aber endlich einen Einblick in ihre Pläne: „Es braucht auf jeden Fall noch ein bisschen Zeit. Ich schreibe gerade ganz viel und begebe mich musikalisch auf neues Terrain.“

------------------------------------

Das ist Oonagh

  • Es ist der Künstlername von Senta-Sofia Delliponti
  • Genre: Welt-,Folk-,Schlagermusik
  • Alben: Oonagh (2014), Aeria (2015), Märchen enden gut (2016), Eine neue Zeit (2019)
  • Ihre Tochter kam 2017 zur Welt
  • Senta-Sofia Delliponti war von 2010 bis 2013 als Tanja Seefeld bei GZSZ zu sehen

------------------------------------

Gibt es da etwa eine Überraschung? Auf die Frage, ob sie sich vorstellen könne auch mit Leuten aus anderen Genres wie Rapper Kontra K Musik zu machen, zeigt sie nur den Daumen hoch.

Alsbald wird es aber keine neue Musik von der Folk-Schlagersängerin geben: „Wahrscheinlich nächstes Jahr erst“, meint Senta-Sofa Delliponti in ihrer Instagram-Story.

------------------------------------

Mehr Promi-News:

Oonagh: Überraschung für die Bandkollegen – die sind den Tränen nahe

Carsten Maschmeyer teilt Urlaubsfoto – Fans haben nur Augen für DIESES Detail

Bosse überrascht mit krasser Fan-Aktion – die trauen ihren Augen kaum: „Da fehlen mir die Worte“

------------------------------------

Viele kennen die Sängerin noch als Tanja Seefeld. Diese Rolle füllte sie bei GZSZ von 2010 bis 2013 und vergangenes Jahr nochmal für einen Monat aus. Mittlerweile konzentriert sich Senta-Sofia Delliponti aber voll auf die Musikkarriere und ihre kleine Tochter.

Obwohl sie auch sagt, dass sie einer Rückkehr zur Musical-Darstellerin wohl nicht abgeneigt wäre. Dort wirkte sie vor GZSZ unter anderem bei „Tanz-der-Vampire“ mit. (fs)

Oonagh: Überraschung für die Bandkollegen – die sind den Tränen nahe

Kürzlich hat die Sängerin ihre Bandkollegen überrascht – und die sind den Tränen nahe. Hier erfährst du, worum es geht >>>