Niedersachsen 

Chryssanthi Kavazi postet Foto mit GZSZ-Star: „Eine Liebe für immer“ – Fans flippen aus

GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi.
GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi.
Foto: IMAGO / Future Image

In der Kult-Serie GZSZ spielt Chryssanthi Kavazi die Rolle der hinterhältigen und skrupellosen Laura Weber. Doch im echten Leben ist die Schauspielerin ein herzensguter Mensch und wird von ihren Mitmenschen sehr geschätzt.

Kein Wunder also, dass sich die Fans von Chryssanthi Kavazi unfassbar freuen, als sie die Schauspielerin endlich wieder mit einem GZSZ-Star sehen, den die Zuschauer lange vermisst haben.

Chryssanthi Kavazi erlebte Hass im Netz

Noch vor knapp zwei Monaten versuchte GZSZ die Zuschauer in puncto Chryssanthi Kavazi etwas zu bremsen.

So fiel es zahlreichen GZSZ-Fans ziemlich schwer, die Realität von Fiktion zu unterscheiden. Sie schrieben der Schauspielerin die bitterbösen Eigenschaften ihrer GZSZ-Rolle auch im privaten Leben zu und beschimpften Chryssanthi Kavazi im Netz.

-----------------

Das ist GZSZ-Star Chryssanthi Kavazi:

  • Chryssanthi Kavazi wurde am 28. Januar 1989 in Wolfenbüttel geboren
  • Ihr bürgerlicher Name lautet: Chryssanthi Beck
  • Sie ist eine griechische Schauspielerin
  • Chryssanthi Kavazi ist vor allem bekannt für ihre Rolle als Laura Lehmann bei der Soap GZSZ
  • Sie hat neben der griechischen auch die deutsche Staatsbürgerschaft
  • Seit 2015 ist sie mit Schauspieler Tom Beck zusammen
  • Am 25. August 2018 haben die beiden in Gifhorn geheiratet
  • Am 9. November 2019 kam ihr gemeinsamer Sohn zur Welt

-------------------

„Auch Chryssanthi, die aktuell als Laura eine sehr kontroverse Rolle spielt, nimmt euch wahr“, schrieb GZSZ auf Facebook.

Dass die Schauspielerin im echten Leben ein äußerst liebevoller Mensch ist, sollte spätestens nach ihrem letzten Instagram-Beitrag klar sein.

Chryssanthi Kavazi freut sich über IHRE Rückkehr – „One love“

GZSZ-Kollegin Valentina Pahde wurde von den Zuschauern lange vermisst. Aufgrund ihrer Teilnahme bei der RTL-Show „Let’s Dance“ legte die Schauspielerin eine längere GZSZ-Pause ein.

Über ihre Rückkehr freuen sich nicht nur die Fans, sondern auch Chryssanthi Kavazi.

-------------------

Mehr Promi-News:

Chryssanthi Kavazi: „GZSZ“-Star zeigt persönliches Video bei Instagram – so privat hast du die Schauspielerin noch nie gesehen

Chryssanthi Kavazi macht Familienausflug – doch Tom Beck ist nicht an ihrer Seite

Mirja du Mont mit traurigen Worte – die Reaktion ihrer Tochter überrascht

-------------------

„One love“, schreibt Chryssanthi Kavazi in einen Beitrag auf Instagram. Dazu postet sie ein Foto mit GZSZ-Kollegin Valentina Pahde.

„Eine Liebe für immer“, antwortet Valentina Pahde daraufhin. (mkx)