Niedersachsen 

Bosse schwärmt von Tour mit Thees Uhlmann und Kettcar – Fans haben einen Wunsch

Bosse ist derzeit auf großer Sommertour. (Archivbild)
Bosse ist derzeit auf großer Sommertour. (Archivbild)
Foto: IMAGO / xim.gs

Als Gitarrist, Songwriter und Rocksänger hat Bosse allerhand zu tun. Derzeit ist der 41-Jährige gemeinsam mit seinen Musiker-Kollegen Thees Uhlmann und Kettcar auf großer Sommertour in Deutschland.

Schreit das etwa bereits nach dem nächsten großen Bosse-Projekt?

Bosse auf großer Tour: „einfach nur Freude“

Von Hamburg über Hannover bis nach Wiesbaden und zurück – derzeit ist Musiker Bosse fast in ganz Deutschland unterwegs.

Auch in Hannover können Bosse-Fans an diesem Wochenende zu „Der letzte Tanz“, „Der Sommer“ und „Das Paradies“ abfeiern, denn am 15. August wird der Musiker auf der Gilde Parkbühne auftreten.

Dass Bosse nach der endlosen Corona-Pause endlich wieder ein wenig Bühnenluft schnuppern kann, scheint ihn derzeit überglücklich zu machen.

-------------------

Mehr Promi-News:

Chryssanthi Kavazi: „GZSZ“-Star zeigt persönliches Video bei Instagram – so privat hast du die Schauspielerin noch nie gesehen

Chryssanthi Kavazi macht Familienausflug – doch Tom Beck ist nicht an ihrer Seite

Mirja du Mont mit traurigen Worte – die Reaktion ihrer Tochter überrascht

-------------------

„Im Moment ist einfach nur Freude, ey. Die Tour mit den zwei anderen Tenören bringt so Bock! Bald neues Album und heute auch noch Hamburg Konzert. Vorfreude!“ – heißt es in einem Instagram-Beitrag von Bosse.

Bosse: Fans wittern aufregenden Verdacht – „das wäre der absolute Hammer!“

Auch die Bosse-Fans freuen sich über das Konzert-Update des Musikers und lassen viele Komplimente und Herzchen unter dem Beitrag.

Einer von ihnen wittert gleich einen aufregenden Verdacht:

„Wird es von euch dreien auch ein Live-Album geben?“, schreibt der Instagram-Nutzer unter Bosses Beitrag.

Das würde scheinbar auch weitere Fans freuen:

„Oh, darauf warte ich ja eigentlich. Das wäre der absolute Hammer!“ Bosse selbst hat sich dazu aber nicht geäußert. (mkx)