Niedersachsen 

Bosse kann es kaum noch erwarten: „Hab so Bock!!“

Bosse hat spannende Neuigkeiten für seine Fans.
Bosse hat spannende Neuigkeiten für seine Fans.
Foto: IMAGO / Martin Müller

Bei Bosse geht es aktuell ziemlich rund!

Der Musiker ist zurzeit mit seinen Kollegen Thees Uhlmann und der Band Kettcar auf Sommertour. Bei Instagram hat Bosse außerdem große Neuigkeiten für seine Fans.

Bosse: Sommertour und neues Album

Nach der zwangsmäßigen Konzertpause steht Bosse wieder auf der Bühne. Der Musiker kommt aus dem Freudentaumel nicht mehr heraus. Die Sommertour mit seinen Kollegen Thees Uhlmann und Kettcar führte ihn bereits nach Hannover.

+++ Bosse schwärmt von Tour mit Thees Uhlmann und Kettcar – Fans haben einen Wunsch +++

Außerdem hat der 41-Jährige bereits von einem neuen Album gesprochen. In seinem neusten Instagram-Beitrag heizt er die Vorfreude seiner Fans so richtig an.

Zusammen mit einem Schnappschuss von ihm veröffentlicht Bosse die Songtitel von seinem neuen Album. Unter anderem werden Titel wie „Ende der Einsamkeit“, „Vater“ oder „Hinter dem Mond“ auf der Platte erscheinen. Dazu schreibt der Sänger: „Die Extrasongs zeig ich Euch bald. Is nich mehr lang. Bin so gespannt wie es Euch dann so gefällt. Hab so Bock!!!“ Bock haben auch die Fans.

Bosse-Fans voller Vorfreude

In der Kommentarspalte ist die Begeisterung groß. Eine Nutzerin kann es kaum erwarten: „Bin so aufgeregt! Glaube, ich hab meinen heimlichen Favoriten schon entdeckt. Es bleibt spannend.“ „„Ende der Einsamkeit“ - noch keinen Plan wie der Song sein wird, aber ich flenn jetzt schon!“, verkündet jemand.

--------------------------------------

Weitere Promi-Themen:

--------------------------------------

Bis das neue Album dann am 27. August veröffentlicht wird, müssen sich die Bosse-Anhänger noch ein wenig gedulden. (neb)