Veröffentlicht inNiedersachsen

Niedersachsen: Irres Video von Polizisten – die einfach tanzen! „Sind auch nur Menschen“

Niedersachsen: Irres Video von Polizisten – die einfach tanzen! „Sind auch nur Menschen“

Polizei Niedersachsen.jpg
Polizisten haben in Niedersachsen für ein Kult-Video gesorgt. (Symbolfoto) Foto: IMAGO / Jochen Eckel

Was für eine überragende Aktion von Polizisten in Niedersachsen!

Zwei Polizisten haben sich in Göttingen (Niedersachsen) in der Innenstadt getanzt. Kein Witz! Als Carsten M. (34) in der Nacht von Samstag auf Sonntag gemeinsam mit Kollegen an einer tanzenden Gruppe vorbeigefahren ist, hat er gemeint, dass er gut Salsa tanzen könne.

Und das dann prompt unter Beweis gestellt!

Niedersachsen: Irres Video von Polizisten – die einfach tanzen!

Dafür wollten seine Kollegen natürlich sofort einen Beweis haben. Und schon sprang eine Polizistin als Tanzpartnerin ein und der Rest ist mittlerweile viral bei Instagram und Tiktok gegangen.

Denn als die beiden Polizisten plötzlich in Uniform gemeinsam mit den anderen Tänzern von Publikum umgeben die Hüfte schwangen, wurden ruckzuck viele Smartphones gezückt und das Ganze aufgenommen und ins Netz gestellt.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Niedersachsen: „Einsatz“ wird bei Instagram gefeiert

Bei Instagram gibt es viele Menschen, die den „Einsatz“ der Polizei feiern.

  • „Ich würde es zwanzig Mal liken, wenn ich könnte“
  • „Great, love it“
  • „Soo coool“
  • „Dancing is love“
  • „Sind auch nur Menschen“

Dem Polizisten, der laut RTL früher selbst Tanzlehrer war, ist die Aufmerksamkeit und vor allem ein technischer Fehler während des Tanzes sehr peinlich.

++ Niedersachsen: Brisanter Bericht enthüllt DIESE Wahrheit über Wolfsschäden ++

Niedersachsen: Polizisten ist Einsatz etwas unangenehm

„Ich bin zwischendurch in Discofox verfallen“, gibt er gegenüber dem Sender zu.

———————-

• Mehr Themen:

———————-

Die Menschen haben sich trotzdem darüber gefreut, dass die Polizisten ihr spontanes Tänzchen gegeben haben. (fb)