Niedersachsen 

Oonagh: Überraschung für Fans – plötzlich taucht ER neben ihr auf

Oonagh hat eine große Überraschung für die Fans. (Archivbild)
Oonagh hat eine große Überraschung für die Fans. (Archivbild)
Foto: IMAGO / POP-EYE

Darauf warten Fans von Oonagh bereits seit dem Jahr 2019: Die ehemalige GZSZ-Schauspielerin Senta-Sofia Delliponti bringt endlich neue Musik raus.

Bald soll das neue Album von Oonagh erscheinen. Und auf Instagram gab es bereits jetzt eine große Überraschung für die Fans.

Oonagh arbeitet an neuem Album – ER hilft ihr dabei

Sie ist in Wolfsburg geboren, in Gifhorn aufgewachsen, als GZSZ-Star berühmt geworden und mittlerweile als Musikerin unter dem Künstlernamen Oonagh unterwegs – Senta-Sofia Delliponti hat in ihrem Leben schon so einiges erlebt.

Jetzt erreicht ihre Karriere einen weiteren Höhepunkt: Die Sängerin bringt ihr neues Album gemeinsam mit einem bekannten deutschen Pop-Künstler raus.

------------------------------------

Das ist Oonagh

  • Künstlername von Senta-Sofia Delliponti
  • Genre: Welt-,Folk-,Schlagermusik
  • Alben: Oonagh (2014), Aeria (2015), Märchen enden gut (2016), Eine neue Zeit (2019)
  • Ihre Tochter kam 2017 zur Welt
  • Senta-Sofia Delliponti war von 2010 bis 2013 als Tanja Seefeld bei GZSZ zu sehen

------------------------------------

Zwischen künstlerischen Porträts und ästhetischen Bildern von Musikinstrumenten tauchte in Oonaghs Instagram-Story plötzlich ein Foto mit IHM auf: Pop-Sänger Tim Bendzko.

Beiden Musiker posteten ein Foto davon, wie sie entspannt auf einem Sofa zusammensaßen und an Oonaghs neuem Album arbeiteten.

------------------------------------

Mehr Promi-News:

Oonagh: Überraschung für die Bandkollegen – die sind den Tränen nahe

Carsten Maschmeyer teilt Urlaubsfoto – Fans haben nur Augen für DIESES Detail

Bosse überrascht mit krasser Fan-Aktion – die trauen ihren Augen kaum: „Da fehlen mir die Worte“

------------------------------------

„Tag 2 #hitsfürsenta“, schrieb Tim Bendzko dazu. Da hat sich das lange Warten für die Fans sicherlich gelohnt. (mkx)