Niedersachsen 

Mirja du Mont ganz aufgeregt: „Nach meiner Krankheit das erste Mal wieder hier“

Mirja Du Mont gönnt sich ein wenig Erholung. (Archivbild)
Mirja Du Mont gönnt sich ein wenig Erholung. (Archivbild)
Foto: IMAGO / Horst Galuschka

Hinter Mirja du Mont liegen schwere Zeiten. Eine Krankheit machte der Schauspielerin das Leben für lange Zeit zur Last.

Umso erfreuter reagierten die Fans von Mirja du Mont, als sie sich am Montag mit einer schönen Nachricht auf Instagram meldete.

Mirja du Mont: Krankheit und Corona – die Schauspielerin hat harte Zeiten hinter sich

Schauspielerin Mirja du Mont konnte ihre Krankheit zwar mittlerweile bekämpfen. Doch psychisch trägt die 45-Jährige immer noch Folgen davon.

Im Jahr 2019 erlitt Marija du Mont einen Innenohrriss, wodurch sie zeitweise ihr Gehör auf der rechten Seite verlor. Mit einer langwierigen Behandlung schafften es die Ärzte, ihr Gehör wiederherzustellen.

------------------------------

Das ist Mirja du Mont:

  • Voller Name: Mirja Neven du Mont
  • Sie wurde am 21. Januar 1976 in Celle als Mirja Becker geboren
  • Mirja Du Mont ist ein deutsches Model
  • Sie wurde als Playboy-Playmate des Monats Januar 2000 bekannt
  • Im Jahr 2000 heiratete sie den Schauspieler Sky du Mont
  • Zusammen mit ihrem Mann veröffentlichte sie 2009 das Buch „Unsere tägliche Krise gib uns heute: Eine witzige Soforthilfe für den Beziehungswahnsinn“
  • Mirja Du Mont hat zwei Kinder
  • Im Juli 2016 gab das Paar seine Trennung bekannt
  • 2017 wurden die beiden geschieden
  • 2021 war Mirja Du Mont Kandidatin der Reality-TV-Show „Die Alm“ auf Pro Sieben
  • spielt ab Oktober bei „Unter Uns“ (RTL) mit

---------------------------

Mit Verlust ihres Hörvermögens litt die Schauspielerin ganze acht Monate lang an starkem Schwindel, ausgelöst durch Kristalle im Ohr. Neben einem Tinnitus leidet die Blondine deshalb seither an einer Angststörung.

Nach all den Strapazen der letzten Jahre hat sich Mirja du Mont nun ein wenig Erholung gegönnt – und die tat ihr scheinbar ausgesprochen gut.

Mirja du Mont erholt sich von ihrer Krankheit – Fans gönnen ihr das

„Ich bin nach meiner Krankheit und dem Lockdown das erste Mal wieder hier: Mein Ibiza. Ich glaube, das hier ist die schönste Zeit seit drei Jahren“, schrieb Mirja du Mont auf Instagram.

Dazu postete sie ein Selfie von sich, auf welchem sie frisch und hergerichtet wirkt.

------------------------------------------------------------------------

Mehr Mirja du Mont-Themen:

Mirja du Mont setzt ein Zeichen: Für DIESE Krankheit sollte sich niemand schämen müssen

Mirja du Mont nach „Die Alm“: Mit IHM hätte sie niemals ihr Bett teilen wollen

Mirja du Mont mit traurigen Worten – ihre Tochter reagiert anders als erwartet

------------------------------------------------------------------------

„Genieße es“, „So schön“ und „Alles wird gut“, schrieben die Fans der Schauspielerin unter ihren Instagram-Beitrag.

Die zurückgewonnene Kraft wird Mirja du Mont sicherlich brauchen. Denn schon ab Freitag dreht sie wieder für die Fernsehserie „Unter uns“. (mkx)