Niedersachsen 

Mirja du Mont außer sich – wegen DIESEM Tabu-Thema! „Kein Verständnis mehr“

Mirja du Mont übt scharfe Kritik an den Bahnstreiks aus. (Symbolfoto)
Mirja du Mont übt scharfe Kritik an den Bahnstreiks aus. (Symbolfoto)
Foto: IMAGO / Eibner

Klartext von Mirja du Mont!

Die Schauspielerin ist bekannt für ihren Einsatz für den Tierschutz. Sie schafft es auch immer wieder, auf Instagram Aufmerksamkeit für physische und psychische Krankheiten zu erzeugen.

Jetzt platzt Mirja du Mont der Kragen – der Grund ist der sich immer wiederholende Bahnstreik!

Mirja du Mont außer sich! „Kein Verständnis mehr“

Bei einigen stößt es auf Verständnis, bei anderen eher auf Frust: Der Streik der Deutschen Bahn beschäftigt derzeit das ganze Land. Gerade Reisende, die auf die Bahn angewiesen sind, verlangt der Bahnstreik starke Nerven ab.

Ob Mirja du Mont wirklich auf die öffentlichen Verkehrsmittel angewiesen und somit persönlich von der Situation betroffen ist, sei dahingestellt.

++ Flughafen Braunschweig-Wolfsburg: Tui hebt ab Frühjahr 2022 aus der Löwenstadt zu DIESEN Zielen ab ++

Dennoch gibt sie ihrer Meinung offen kund, dass es mit dem Bahnstreik allmählich reicht.

-------------------------------

Das ist Mirja du Mont:

  • Voller Name: Mirja Neven du Mont
  • Sie wurde am 21. Januar 1976 in Celle als Mirja Becker geboren
  • deutsches Model, wurde als Playboy-Playmate des Monats Januar 2000 bekannt
  • Im Jahr 2000 heiratete sie den Schauspieler Sky du Mont, sie haben zwei Kinder
  • Zusammen mit ihrem Mann veröffentlichte sie 2009 das Buch „Unsere tägliche Krise gib uns heute: Eine witzige Soforthilfe für den Beziehungswahnsinn“
  • 2016 gab das Paar seine Trennung bekannt, 2017 wurden sie geschieden
  • 2021 war Mirja Du Mont Kandidatin der Reality-TV-Show „Die Alm“ auf Pro Sieben
  • spielt ab Oktober bei „Unter Uns“ (RTL) mit

-------------------------------

„Ich weiß nicht, woher Sie die Info haben, aber die Bürger, die ich kenne, haben kein Verständnis mehr“, schreibt Mirja du Mont in ihre Instagram-Story – und richtet sich damit an den Vorsitzenden der Gewerkschaft Deutscher Lokomotivführer, Claus Weselsky.

---------------------------

Mehr Mirja du Mont-Themen:

Mirja du Mont setzt ein Zeichen: Für DIESE Krankheit sollte sich niemand schämen müssen

Mirja du Mont nach „Die Alm“: Mit IHM hätte sie niemals ihr Bett teilen wollen

Mirja du Mont mit traurigen Worten – ihre Tochter reagiert anders als erwartet

---------------------------

Dazu verweist die Schauspielerin auf einen Artikel, in dem darüber berichtet wurde, dass Claus Weselsky bereits mit dem nächsten Streik droht. Mit über 50.000 Followern dürfte Mirja du Mont damit so einige Menschen erreicht haben. (mkx)