Niedersachsen 

Hannover: Mutter und Sohn (11) vermisst! Hast du die beiden gesehen?

Vermisstenfall in Hannover! Ein elfjähriger Junge und seine Mutter werden gesucht.
Vermisstenfall in Hannover! Ein elfjähriger Junge und seine Mutter werden gesucht.
Foto: picture alliance / Daniel Bockwoldt; Polizei Hannover (Montage: News38)

Vermisstenfall in Hannover!

Die Polizei sucht nach dem elfjährigen Antonio G. und seiner Mutter Franziska T. (34), die am 3. September aus dem Stadtteil Hannover-Vahrenwald verschwunden sind. Mithilfe von Fotos versuchen die Ermittler, die beiden wiederzufinden.

Hannover: Mutter und Sohn (11) vermisst!

Am besagten 3. September hatte der Vater (52) zuletzt Kontakt mit dem Sohn. Dieser befand sich zu diesem Zeitpunkt in der Obhut seiner Mutter, die ihn zum Ablauf des Ferienumgangs eigentlich zurück zum Vater hätte bringen sollen – doch das geschah nicht.

Trotz eingeleiteter Such- und Fahndungsmaßnahmen konnte die Polizei Mutter und Sohn bisher nicht ausfindig machen. Die Ermittler gehen jedoch davon aus, dass beide noch immer gemeinsam unterwegs sind.

-------------

Mehr aus Niedersachsen:

Flughafen Braunschweig-Wolfsburg: DIESE Ziele fliegt Tui ab nächstem Frühjahr an

Braunschweig: Dreharbeiten für Vox-Sendung mitten in der City – was hat es damit auf sich?

Kommunalwahlen in Niedersachsen: Weil teilt gegen AfD aus – „freut sicherlich nicht nur mich“

Wolf in Niedersachsen: Politiker stellt jetzt eine drastische Forderung – „Situation eskaliert zusehends“

-------------

„Eine Gefahr für Leib oder Leben der Vermissten kann nicht ausgeschlossen werden“, heißt es in der Mitteilung der Polizei.

Polizei fahndet mit Foto nach Vermissten

Antonio G. (11) wird wie folgt beschrieben:

  • 1,45 Meter groß
  • blonde, kurze Haare (Scheitel nach links)
  • blaue Augen
  • keine Aussagen zur Bekleidung möglich, vermutlich trägt einen orangefarbenen Rucksack

Mutter Franziska T. (34) wird so beschrieben:

  • 1,70 Meter groß
  • schlanke Figur
  • braun-blonde, kurze Haare
  • trägt eine Brille

Wer Hinweise zu den Vermissten oder ihrem Aufenthaltsort hat, soll sich umgehend an die Polizeiinspektion Hannover unter der Telefonnummer 0511 109-2717 wenden. (at)