Niedersachsen 

Hannover: Dieser Star besucht die Stadt – jetzt darf's jeder wissen

Hannover ist eine Station von Pietro Lombardi. (Archivbild)
Hannover ist eine Station von Pietro Lombardi. (Archivbild)
Foto: IMAGO / Harald Deubert

Hannover. Wegen der Corona-Pandemie haben so einige Konzerte in Hannover ausfallen müssen.

Doch einen Star kannst du bald in Hannover in der Swiss Life Hall live erleben!

Hannover: DSDS-Star kommt in die Stadt

Alle Pietro Lombardi Fans dürfen sich freuen: Am 5. Dezember kommt der DSDS-Star in die niedersächsische Hauptstadt! Er kommt allerdings nicht allein – begleitet wird der 29-Jährige von seiner Band.

-------------

Mehr zum Thema

-------------

Das Konzert war bereits für den Frühling geplant: Die Hallentour im Mai und Juni musste er allerdings aufgrund der Corona-Pandemie verschieben – und holt diese nun im November und Dezember nach.

-------------

Das ist Pietro Lombardi:

  • Pietro Lombardi wurde am 9. Juni 1992 in Karlsruhe geboren
  • Im Jahr 2011 wurde er zum Sieger von „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) gewählt
  • Hier lernte er auch seine spätere Frau Sarah Engels kennen – das Paar heiratete im März 2013
  • Im Juni 2015 kam ihr Sohn Alessio zur Welt
  • Die Ehe von Pietro und Sarah Lombardi wurde 2019 geschieden
  • Seither hatte er erst eine offizielle neue Freundin

-------------

Pietro Lombardi: „Achtet aufeinander und bleibt gesund“

Der Sänger bedauerte die Verschiebung sehr: „Ich habe wirklich gehofft, euch alle im Frühjahr auf meiner Tour zu sehen, aber leider dauert die Pandemie länger, als wir dachten,“ hieß es in seinem Statement zur Verschiebung.

+++ Sarah Engels teilt Video: Fans fühlen mit ihr – „Teufelskreis“ +++

Umso größer sei die Aufregung auf den Nachholtermin: „Achtet aufeinander und bleibt gesund, denn wir haben im November/Dezember 18 große Partys nachzuholen!“ Für Hannover sind derzeit noch Tickets verfügbar: Vorverkaufskarten findest du für das Konzert in Hannover hier >>>. (jko)