Niedersachsen 

Mirja du Mont dreht Video mit IHR: „Ich kann nicht mehr“

Mirja du Mont zeigt sich in ihrem neusten Instagram-Post in lockerer Pose – allerdings nicht allein!
Mirja du Mont zeigt sich in ihrem neusten Instagram-Post in lockerer Pose – allerdings nicht allein!

Köln. Das neuste Instagram-Video von Mirja du Mont zeigt die „Unter uns“-Schauspielerin in ausgelassener Stimmung!

Dabei ist Mirja du Mont aber nicht alleine: Ihre Begleitung ist dabei keine Unbekannte...

Mirja du Mont: Spaß bei der Arbeit

Für die „Initiative Milch“ moderierte die 45-Jährige ein Event: Im Supercandy Pop-up Museum in Köln kann man derzeit die Welt der Milch in einem riesigen begehbaren Kühlschrank entdecken!

-----------

Mehr Promi-News:

Hannover: Star kommt in die Stadt – jetzt darf's jeder wissen

Formel 1: Teamchef schockt alle Vettel-Fans – „Brauchen mehr Talente“

„Goodbye Deutschland“: Zuschauer verfolgen rührende Story – doch dann werden sie stutzig

-----------

Dabei hatte die Ex-Frau von Sky du Mont anscheinend sehr viel Spaß – und das lag unter anderem an ihren Kolleginnen: Mit von der Partie waren nämlich auch Franziska van Almsick und Stylistin Krissi van der Viven!

Absolute Insta-Profis

Auf dem Video sieht man Franziska van Almsick und Mirja du Mont ganz in weiß, vor einer pinkfarbenen Luftballonwand: Krissi van der Viven bemerkt dabei, dass die beiden Frauen absolute Insta-Profis seien – ob da vielleicht ein wenig Ironie mit dabei ist? Prompt fangen Franzi und Mirja an lustig zu tanzen! Krissi van der Viven muss daraufhin laut lachen und kommentiert das Getanze mit den Worten: „Ich kann nicht mehr!“

+++ RTL2-Star zeigt sich in sexy Dessous: Fans begeistert – „Will auch so einen Körper haben“ +++

Mirja schreibt in ihrer Videobeschreibung dazu: „Franzi, Krissi und ich hatten mega Spaß!!! Man muss auch alles nicht immer so ernst nehmen! Schön mit so tollen und lustigen Frauen zusammen zu arbeiten!“

----------------------

Das ist Mirja du Mont:

  • Ihr vollständiger: Mirja Neven du Mont
  • Sie wurde am 21. Januar 1976 in Celle als Mirja Becker geboren
  • deutsches Model, wurde als Playboy-Playmate des Monats Januar 2000 bekannt
  • Im Jahr 2000 hat sie den Schauspieler Sky du Mont geheiratet, sie haben zwei Kinder
  • Zusammen mit ihrem Mann veröffentlichte sie 2009 das Buch „Unsere tägliche Krise gib uns heute: Eine witzige Soforthilfe für den Beziehungswahnsinn“
  • 2016 gab das Paar seine Trennung bekannt, 2017 wurden sie geschieden
  • 2021 war Mirja Du Mont Kandidatin der Reality-TV-Show „Die Alm“ auf Pro Sieben
  • spielt ab Oktober bei „Unter Uns“ (RTL) mit

----------------------

+++ Verona Pooth im Nobelrestaurant: Plötzlich überrascht sie DIESER „Gast“ +++

Die „Initiative Milch“ versucht mit innovativen Konzepten in den Dialog zu treten und vorwiegend die jüngeren Zielgruppen anzusprechen. Thema ist dabei die Vielfalt von Milch und wie man diese besonders effektiv mit in die Ernährung einbauen kann. Seit dem 14. Oktober kannst du das Supercandy Pop-up Museum in Köln besuchen. Alle Info's dazu findest du hier >>>. (jko)