Veröffentlicht inNiedersachsen

Mirja du Mont teilt Foto von IHM – „Unglaublich“

Mirja du Mont teilt Foto von IHM – „Unglaublich“

Mirja du Mont Post Papa.jpg
Mirja du Mont hat nun auf ihrem Instagram-Account einen ganz besonderen Mann aus ihrem Leben gepostet! (Archivbild) Foto: IMAGO / Eventpress

Niedersachsen. 

Der neuste Instagram-Post von Mirja du Mont offenbart ihren Fans einen privaten Einblick!

Denn: Der Post zeigt einen ganz besonderen Mann aus Mirja du Monts Leben.

Mirja du Mont zeigt „coolen Typen“

Der Post der 45-jährigen Moderatorin zeigt nämlich ihren Papa! Er feierte offenbar in dieser Woche seinen Geburtstag – und ist 73 Jahre alt geworden!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram, der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Das kann selbst Mirja nicht glauben und kommentiert ihren Post so: „Dieser coole Typ ist mein Papa und feiert heute seinen 73. (!) Geburtstag Unglaublich wie jung du geblieben bist!“

————————-

Mehr Promi-News

„Eternals“: Plant Marvel HIER etwa schon das nächste Mega-Event nach „Avengers: Endgame“?

„Die Mülltonne“ bei „The Masked Singer“: Fans sicher – DIESER Sänger ist es

GZSZ-Star Iris Mareike Steen: Sexy Foto! Fans geraten ins Schwärmen – „Traumfrau“

————————-

Fans von Mirja du Mont sind begeistert

Aber nicht nur Mirja ist von ihrem jung gebliebenen Vater begeistert: Auch die Instagram-Nutzer können das Alter von Mirjas Papa nicht fassen!

So kommentieren ihre Fans:

  • „Wow, er sieht ja wirklich jung aus – ihr habt eben tolle Gene. Alles Gute!“
  • „Alles Gute an deinen Dad! Er geht locker für Ende 40 durch!“
  • „Happy Birthday! Man sieht ihm sein Alter gar nicht an – sehr gut gehalten!“
  • „Alles Liebe deinem Papa! Er sieht aber wirklich sehr jung aus!“

Mirjas Post offenbart aber noch etwas: Denn die 45-Jährige hat eine ziemlich enge Bindung zu ihrem Vater! So heißt es nämlich in ihrer Postbeschreibung weiter: „Ich hab den tollsten Papa der Welt! Der immer für mich da ist! Herzlichen Glückwunsch, ich hab dich lieb!“

+++ Formel 1: Hamilton mit krasser Aussage – „Habe Tage, an denen ich nicht weitermachen will“ +++

Für sie hat die Familie offenbar schon immer einen hohen Stellenwert gehabt – denn eine Nutzerin fragt sie in ihren Kommentaren: „Hast du schon immer so eine enge Beziehung zu deinen Eltern gehabt?“ Und Mirja antwortet kurz aber deutlich: „Ja, sehr eng!“

————————-

Das ist Mirja du Mont:

  • Ihr vollständiger: Mirja Neven du Mont
  • Sie wurde am 21. Januar 1976 in Celle als Mirja Becker geboren
  • deutsches Model, wurde als Playboy-Playmate des Monats Januar 2000 bekannt
  • Im Jahr 2000 hat sie den Schauspieler Sky du Mont geheiratet, sie haben zwei Kinder
  • Zusammen mit ihrem Mann veröffentlichte sie 2009 das Buch „Unsere tägliche Krise gib uns heute: Eine witzige Soforthilfe für den Beziehungswahnsinn“
  • 2016 gab das Paar seine Trennung bekannt, 2017 wurden sie geschieden
  • 2021 war Mirja Du Mont Kandidatin der Reality-TV-Show „Die Alm“ auf Pro Sieben
  • spielt seit Oktober bei „Unter Uns“ (RTL) mit

————————-

Dass Heidi Klum eine Halloween-Leidenschaft hat, ist absolut kein Geheimnis mehr! Jetzt hat das Model anlässlich des Gruselfestes ein Horror-Video gepostet. Das Video und alle Info’s findest du hier >>>.