Veröffentlicht inNiedersachsen

Hannover: Lkw erfasst Rollstuhlfahrer – er stirbt Tage später im Krankenhaus

Hannover: Lkw erfasst Rollstuhlfahrer – er stirbt Tage später im Krankenhaus

Wetter Niedersachsen Unfall.jpg
Im Kreis Goslar ist ein 24-jähriger Autofahrer durch den heftigen Sturm von der Straße gedrängt worden. (Symbolbild) Foto: picture alliance / Kirchner-Media/Wedel | Kirchner-Media/Wedel

Hannover. 

Heftige Szenen in Hannover, die tödlich geendet sind…

In Hannover ist es zu einem schlimmen Unfall gekommen. Ein Rollstuhlfahrer ist dabei meterweit mitgeschliffen worden. Nun hat die Polizei bekanntgegeben: Der 48-Jährige ist am 5. Dezember seinen schweren Verletzungen im Krankenhaus erlegen und verstorben.

Hannover: Lkw übersieht Mann in Rollstuhl

Der 48-jährige Mann fuhr am 26. November gegen 6 Uhr mit seinem Rollstuhl auf dem Gehweg an der Rundestraße in Richtung Fernroder Straße, wie die Polizei Hannover mitteilte. Als der Mann bei einem Parkhaus mit seinem Rollstuhl rückwärtsfahren wollte, passierte es: Ein Lkw-Fahrer übersieht den Mann – und kracht gegen ihn.

—————————–

Mehr Blaulicht-News:

Hannover: Zwei junge Frauen werden von Männern angesprochen – plötzlich zückt einer eine Waffe

Peine: Größerer Polizeieinsatz in Telgte – die Spur führt ins Clan-Milieu

Kreis Peine: Polizei wütend über Verhalten von Eltern – „chaotisch und rücksichtslos“

—————————–

Dabei ist der 48-Jährige meterweit mitgeschliffen worden. Er erlitt schwere Verletzungen. Er ist sofort in ein Krankenhaus gebracht worden.

Polizei leitet nun Ermittlungen ein

Die Polizei in Hannover nimmt nun die Ermittlungen auf.

+++ Salzgitter: Corona-Kontrolle eskaliert! Männer randalieren vor Restaurant +++

Hast du etwas gesehen? Die Polizei sucht jetzt nämlich nach Zeugen, die etwas zu dem Unfall sagen können. Zeugen können sich unter folgender Telefonnummer melden: 0511/109-1888. (jko)