Niedersachsen 

A352 bei Hannover: Hochzeitskorso fährt Slalom über Autobahn – Verkehr teilweise lahmgelegt

Unsere Hochzeit! Tipps, Review – was hätten wir anders gemacht?

Beschreibung anzeigen

Unfassbare Szenen auf der A352 bei Hannover!

Ein mutmaßlicher Hochzeitskorso hat den Verkehr auf der A352 zwischen dem Parkplatz Bissendorf und der Anschlussstelle Hannover-Flughafen behindert. Zeitweise war er sogar komplett lahmgelegt.

A352 bei Hannover: Hochzeitskorso fährt Slalom über Autobahn

Ein Autofahrer hat sich am frühen Sonntagmorgen gegen 3.40 Uhr bei der Polizei gemeldet. Ihm waren mehrere Autos auf der A352 aufgefallen, die in Fahrtrichtung Dortmund unterwegs waren.

Das Problem: Die Autofahrer fuhren teilweise Slalom und waren mit gemeinschaftlichem Tempo 40 unterwegs, so dass die anderen Autofahrer massiv gestört wurden.

-----------------------------

Mehr aus der Region:

-------------------------------

Zeitweise kam der Verlehr sogar ganz zum Erliegen, berichtet die Polizei. Ein Lkw-Fahrer musste nach Angaben des Zeugen sogar eine Gefahrenbremsung hinlegen, um Schlimmeres zu verhindern.

Diese Fahrzeuge waren beteiligt:

  • grauer Peugeot 206 aus Limburg-Weilburg
  • schwarze Hyundai Tucson
  • schwarzer Audi A6
  • blauer Seat ibiza
  • Mercedes Benz CLA mit Hannoveraner Kennzeichen

+++Alles zur aktuellen Corona-Lage in Niedersachsen+++

Polizei sucht dringend nach Zeugen

Die Polizei fahndete mit mehreren Streifenwagen nach den Beteiligten. Allerdings ohne Erfolg. Deshalb hoffen die Beamten nun auf Zeugenhinweise. Wenn du etwas beobachtet hast, melde dich bei der Polizei: 0511/109-893-0. (abr)

Hannover: Güterzug erfasst Auto – Zug schiebt Wagen meterweit vor sich her

Heftiger Unfall in Hannover! In Hannover ist es an einem Bahnübergang zu einem dramatischen Unfall gekommen: Ein Zug hat ein Auto erfasst – und schob dieses meterweit vor sich her. Hier liest du die ganze Geschichte.>>>