Veröffentlicht inNiedersachsen

Niedersachsen: Schrecklicher Unfall bei Bundeswehr Übung! Zwei Soldaten sterben

Niedersachsen: Schrecklicher Unfall bei Bundeswehr Übung! Zwei Soldaten sterben

kampfpanzer.jpg
Bei einer Truppenübung in Bergen sind zwei Soldaten gestorben. (Symbolbild) Foto: IMAGO / Shotshop

Bergen. 

Was für ein schrecklicher Unfall in Niedersachsen!

Auf einem Truppenübungsplatz der Bundeswehr in Bergen (Niedersachsen) sind am Dienstag zwei Menschen ums Leben gekommen. Während einer Übung sei ein Kampfpanzer mit einem Geländewagen kollidiert, teilte die Bundeswehr mit.

Niedersachsen: Zwei Soldaten bei Übung tödlich verletzt

Dabei wurden zwei Soldaten tödlich verletzt. Wie genau es zu dem Unfall kommen konnte, ist bisher noch nicht ganz klar. Das Verteidigungsministerium wollte heute eigentlich eine Serenade zur Verabschiedung des Parlamentarischen Staatssekretärs Thomas Silberhorn abhalten.

—————

Mehr Themen:

Region Hannover: Feuer in Mehrfamilienhaus! Für eine Frau kommt jede Hilfe zu spät

Niedersachsen: Gefährliche Krankheit rückt näher – Tiere müssten sofort getötet werden

Corona in Niedersachsen: Gibt es heute weitere Maßnahmen-Beschlüsse? Stephan Weil gibt Erklärung ab

—————

Wegen des Unfalls wurde das kurzfristig abgesagt. (dpa)