Veröffentlicht inNiedersachsen

A7 in Niedersachsen: Schon wieder schwerer Unfall – Autobahn stundenlang gesperrt

A7 in Niedersachsen: Schon wieder schwerer Unfall – Autobahn stundenlang gesperrt

A7_Niedersachsen.jpg
Die A7 in Niedersachsen ist nach einem Unfall Richtung Kassel gesperrt. (Symbolbild) Foto: Jonas Walzberg / dpa

Schwerer Unfall am Sonntagabend auf der A7 in Niedersachsen.

Nach Angaben der Polizei Göttingen hat es gegen 20.10 Uhr auf der Autobahn zwischen der Ausfahrt Northeim-Nord und Nörten-Hardenberg gekracht.

Die A7 in Niedersachsen musste in dem Bereich in Fahrtrichtung Kassel am Sonntagabend gesperrt werden.

A7 in Niedersachsen nach schwerem Unfall gesperrt

Wie die Polizei auf Nachfrage von News38 mitteilte, waren zwei Fahrzeuge in den Unfall auf der A7 in Niedersachsen involviert.

Drei Personen sind verletzt. Wie schwer sich die Fahrzeuginsassen verletzt haben ist unklar. Auch gibt es am Abend noch keine Informationen zum Hergang des Unfalls im Kreis Northeim.

A7 in Niedersachsen stundenlang gesperrt

Die Autobahn war für die Bergungsarbeiten voll gesperrt. Die Polizei hat gegen 0.33 Uhr die Autobahn wieder freigegeben. Von da an konnte der Verkehr einspurig über die zweite Überholspur an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden.

Die Beamten gingen davon aus, dass die Autobahn gegen 1.30 Uhr wieder voll für den Verkehr freigegeben ist (Stand 0.33 Uhr).

————————-

Weitere Meldungen aus Niedersachsen:

A7 in Niedersachsen: Neue Hiobsbotschaft für Autofahrer – Baustelle wird zum Mega-Fail!

Wetter in Niedersachsen: Frostige Temperaturen und Nebel – DAS erwartet dich in der nächsten Woche

AfD-Aufmarsch in Hannover – plötzlich muss die Polizei einschreiten

————————-

Tödlicher Unfall auf der A7 in Niedersachsen am Sonntagmorgen

Erst am Sonntagmorgen hatte sich ein furchtbarer Unfall auf der A7 in Niedersachsen ereignet. Auf Höhe der Rast- und Tankstelle Harz West Rhüden (Seesen) war ein Mann (85) mit seinem Opel verunglückt.

Das Fahrzeug hatte sich überschlagen und war erst Stunden später gefunden worden. Für den 85-Jährigen sollte jede Hilfe zu spät kommen. Mehr Informationen zu dem tragischen Unfall bekommst du hier >>> (ak)