Veröffentlicht inNiedersachsen

Hannoveranerin bei „GNTM“: Eine Sache stellt Lisa-Marie direkt klar – „Da gibt es Grenzen“

Hannover GNTM neue Staffel Heidi Klum Lisa Marie
Lisa-Marie aus Hannover wird ab Donnerstag bei „GNTM“ teilnehmen. Foto: ProSieben/Richard Hübner

Hannover. 

Am Donnerstagabend geht’s los: Heidi Klum sucht „Germany’s Next Topmodel“ („GNTM“). Und dieses Mal ist auch eine Kandidatin aus Hannover dabei.

Die 22-jährige Lisa-Marie aus Hannover geht an den Start – doch sie hat schon im Vorfeld klargestellt, dass eine Sache für sie bei „GNTM“ gar nicht geht.

Hannoverin bei „GNTM“: 22-Jährige freut sich auf Umstyling

Am Donnerstag dreht sich auf ProSieben wieder alles um die Suche nach DEM neuen Topmodel – und der Kampf um die Fotos geht in die nächste Runde. Vorab hat die 22-jährige Blondine klargestellt, dass es bei einer Sache für sie auch Grenzen gibt. Und das betrifft das umstrittene Thema Umstyling.

In jeder Staffel kommt irgendwann auf die Kandidatinnen das große Umstyling zu: Da wird gefärbt, gestylt, geklebt oder eben auch geschnitten. Und oft fallen da nicht nur Haare – auch dicke Tränen rollen. Angst hat Lisa-Marie allerdings keine: „Wenn ich es bis zum Umstyling schaffen sollte, würde ich mich riesig freuen“, erzählt sie.

Denn sie vertraut den Styling-Experten der ProSieben-Show: „Die wissen schon, was sie mit mir machen,“ so die Hannoveranerin. Aber alles würde sie auch nicht mit sich machen lassen.

DIESE Sache geht für Hannoveranerin bei „GNTM“ gar nicht

Denn: „Es gibt natürlich auch Grenzen, dass muss ich schon ganz klar sagen“, stellt Lisa-Marie klar. Was für sie gar nicht geht? Wenn sie ihre blonde Mähne verlieren würde: „Ich hatte schon Mal schwarze Haare in meiner Vergangenheit und ich fand das sah ganz schrecklich aus.“ Sie hoffe, einfach blond zu bleiben: „Das ist ja dann auch so ein bisschen meine Persönlichkeit.“

——————————–

Mehr Themen aus Hannover:

——————————–

Passend zu ihrer Haarfarbe hat sie nämlich von ihrem Umfeld den Spitznahmen „Blondi“ bekommen. Und das hat auch einen bestimmten Grund: „Ich bin halt auch ein bisschen naiv und gebe manchmal dumme Antworten. Da fragt man sich schon, wie ich mein Abitur geschafft habe“, lacht Lisa-Marie.

+++ Tochter stirbt! SO erfährt die Mutter von ihrem Tod +++

Am Donnerstag geht’s mit „GNTM“ auf ProSieben los – ab 20.15 Uhr kannst du sehen, wie es für Lisa-Marie aus Hannover läuft! (jko)