Veröffentlicht inNiedersachsen

Wetter in Niedersachsen: Triste Wochen liegen hinter uns – jetzt geht's SO weiter

Wetter in Niedersachsen: Triste Wochen liegen hinter uns – jetzt geht's SO weiter

Wetter in Niedersachsen: Triste Wochen liegen hinter uns – jetzt geht's SO weiter

Wetter in Niedersachsen: Triste Wochen liegen hinter uns – jetzt geht's SO weiter

Das sind die fünf größten Zoos Deutschlands

Hannover/Offenbach. 

Das Wetter in Niedersachsen meint es in dieser Woche endlich mal wieder gut mit uns!

Alle, die sich mit Vorhersagen fürs Wetter etwas auskennen, sind sich einig: Auf Niedersachsen warten sonnige Tage – und zwar ohne Ausnahmen!

Wetter in Niedersachsen: Zeit für Frühlingsgefühle

Gerade in diesen schlimmen Zeiten, bestimmt von Krieg und Pandemie, tut die Sonne doch besonders gut. Zumal Vitamin D tanken derzeit eh mehr angesagt ist als Sprit an der Tankstelle…

Der Deutsche Wetterdienst (DWD) sagt, dass es in der Region Braunschweig eine richtig frühlingshafte Woche wird. Die Temperaturen sollen sogar schon zweistellige Werte erreichen!

———————

Mehr Themen aus Braunschweig:

———————

Das wird nicht nur die Maiglöckchen und Krokusse freuen, die überall am Wegesrand aufblühen. Oder die herumwatschelnden Graugans-Familien.

———————

Vorhersage für Braunschweig:

  • Montag: 7 / -3 Grad – sonnig
  • Dienstag: 9 / -3 Grad – sonnig
  • Mittwoch: 12 / -2 Grad – sonnig
  • Donnerstag: 13 / -1 Grad – überwiegend sonnig
  • Freitag: 12 / 0 Grad – überwiegend sonnig
  • Samstag: 12 / -1 Grad – überwiegend sonnig
  • Sonntag: 10 / 0 Grad – überwiegend sonnig

———————

Wetter in Niedersachsen: Minusgrade in der Nacht

Es gibt nur einen kleinen Haken an dem schönen Wetter in Niedersachsen…

Weil die Wolken fehlen, wird beziehungsweise bleibt es nachts logischerweise entsprechend kalt. Die Balkonsaison solltest du jedenfalls noch nicht eröffnen, da es nachts wieder frieren soll. Morgens ist dann entsprechend Eiskratzen angesagt. Das dann allerdings bei sicher schönen Sonnenaufgängen! (ck)

+++ Salzgitter: Schnell tanken! Hier ist es so günstig wie (fast) nirgendwo sonst +++

Zuletzt ausgefallen in Braunschweig ist erneut der Schoduvel. Aber die Karnevalisten haben sich eine humorvolle Alternative überlegt! (Hier kannst du sie dir ansehen!)