Veröffentlicht inAllgemein

„Der Bachelor“-Traumpaar bricht plötzlich Urlaub ab – „Unglaublich schwer gefallen“

Das sind die Siegerpaare aus allen Bachelor-Staffeln

Dieses Jahr fanden diese beiden ihr Glück bei „Der Bachelor“: Dominik Stuckmann und Anna Rossow verliebten sich in der 12.Staffel des Datingsformats. Und bis heute sind sie ein glückliches Paar. Oder?

Er gab ihr bei „Der Bachelor“ die begehrte letzte Rose. Und auch nach Drehende schweben die beiden auf Wolke sieben. Auf Instagram teilt das Paar gerne Details zu ihrer Beziehung. So auch, als sie ihren Urlaub auf Ibiza abgebrochen haben. Was war da los? Haben sich die beiden etwa zerstritten?

Der Bachelor“: Traumpaar steigt direkt wieder in den Flieger nach Deutschland

Aus dem entspannten Pärchenurlaub auf der Insel Ibiza wurde nichts. Wie Anna Rossow in ihrer Instagramstory erzählt, gab es einen privaten Vorfall bei ihr. Doch keine Sorge, der Grund ist nicht etwas eine Trennung der beiden. Auch gestritten hat sich das Paar nicht.

Sie traten die Heimreise an, weil es dem Kater der 33-Jährigen schlecht ging: „Als Dominik und ich auf Ibiza waren, habe ich einen Anruf von meiner Freundin bekommen, dass mein Kater im Bad auf dem Boden liegt und nicht mehr aufstehen kann“.

————————-

Der Bachelor: Drei Fakten zur Love-Show bei RTL

  • Der Bachelor wurde 2003 das erste Mal in Deutschland ausgestrahlt. Bachelor damals: Marcel Maderitsch
  • Die zweite Staffel lief erst neun Jahre später mit Paul Janke
  • Die Staffel mit Dominik Stuckmann 2022 war bereits die Zwölfte

———————–

Der Bachelor“: Für den Kater kam jede Hilfe zu spät

Kaum in Deutschland gelandet, fuhren die beiden mit dem Kater zum Arzt. Der stellte nach einer Blutuntersuchung fest, dass besonders ein Wert des Tieres gar nicht gut aussah. Also entschied sich die „Der Bachelor“-Kandidatin dazu, ihren Kater einschläfern zu lassen. Für sie brach eine Welt zusammen: „Es ist mir so unglaublich schwergefallen, diese Entscheidung zu treffen, weil er vom Kopf her voll da war! Dieser Kater war fast mein halbes Leben an meiner Seite! Er war irgendwie schräg mit vielen Eigenheiten, aber dadurch habe ich ihn glaube ich noch mehr geliebt“.

———————–

Mehr zu „Der Bachelor“:

———————–

Bald geht es los mit der neuen Staffel des Schwesterprogramms „Die Bachelorette“. Welche Frau dieses Jahr die Rosen verteilt, erfährst du hier.