Veröffentlicht inNiedersachsen

Lotto Niedersachsen: Millionengewinn! In DIESER Region knallen die Sektkorken

Lotto Niedersachsen: Millionengewinn! In DIESER Region knallen die Sektkorken

© IMAGO / Rüdiger Wölk

Lotto: Das waren die größten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

Wer träumt nicht von den Lotto-Millionen? So viel Geld haben die größten Lotto-Glückspilze in Deutschland gewonnen.

Läuft in Niedersachsen!

Ein Lotto-Spieler aus Niedersachsen darf sich nämlich über einen satten Millionengewinn freuen! Wo jetzt die Sektkorken knallen dürften, liest du hier.

Lotto Niedersachsen: HIER knallen die Sektkorken

Wer seinen Lotto-Schein ausfüllt, der träumt wohl vom ganz großen Geld. Für einen Spieler aus der Region Hannover ist dieser Traum am Wochenende in Erfüllung gegangen.

Auf sein Konto wandern nämlich satte 1.233.517,30 Euro! Und dafür musste er nicht mal viel machen. Denn er hat ein Lotto-Abo und hat deshalb mit zwölf Spielfeldern automatisch an 6aus49 teilgenommen. Apropros automatisch: So wandert nun auch das Geld auf sein Konto.

——————-

Mehr Lotto-News:

——————-

Der Tipper ist in diesem Jahr bereits der 73. Gewinner aus Niedersachsen. Sieben von ihnen durften sich über einen Gewinn über eine Million Euro freuen, bei den restlichen Spielern wanderte jeweils mindestens 100.000 Euro aufs Konto. (abr)

>> Anmerkung der Redaktion

Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.

Wer denkt, dass er an Spielsucht erkrankt ist oder jemanden kennt, bei dem man dies annehmen muss, kann sich Hilfe holen. Dafür gibt es die kostenlose und anonyme Hotline 0800/1372700. Weitere Infos auf bzga.