Veröffentlicht inAllgemein

Urlaub in den Niederlanden: Ekel-Vorfall am Strand sorgt für heftige Diskussion – „Sind nicht nur die Touristen“

Nordsee vs. Ostsee: Das unterscheidet beide voneinander

Was sind die Unterschiede zwischen Nord- und Ostsee?

Diesen Urlaub in den Niederlanden hatte sich eine Reisende vermutlich anders vorgestellt.

Eine Frau wollte einfach nur entspannt ihren Urlaub in den Niederlanden verbringen, als sie am Strand etwas wirklich Ekelerregendes miterleben musste.

Urlaub in den Niederlanden: Frau beobachtet Ekel-Vorfall am Strand

Wie die Frau auf Facebook berichtet, war sie nichtsahnend mit ihrem Hund am Strand in De Koog unterwegs, als ihr ein nicht angeleinter Hund entgegenkam.

+++ Urlaub an der Nordsee: Drastisches Verbot sorgt für Aufruhr – Urlauber wollen diese Insel jetzt meiden +++

Soweit nichts Ungewöhnliches, auch wenn an Stränden es nicht gerade zum guten Ton gehört, seinen Vierbeiner frei herumtollen zu lassen. Doch was dann passierte, schlug dem Fass den Boden aus.

Urlaub in den Niederlanden: Frau kann nicht fassen, was sich vor ihren Augen abspielt

Der Hund verrichtete einfach sein Geschäft am Strand, ohne dass sein Halter sich blicken ließ, geschweige denn das Häufchen entsorgte. Die Urlauberin schäumt deshalb vor Wut: „Natürlich im Sand, wo Kinder spielen und jeder langläuft“, schildert sie die Situation.

——————

Weitere Urlaubs-Themen:

Urlaub in den Niederlanden: Touristin macht traurige Entdeckung am Strand – „War erschrocken“

Urlaub in Spanien: Preis-Schock für Touristen – DARAUF musst du in Hotels achten!

Urlaub in den Niederlanden endet für Familie mit Horror-Unfall auf A3 – auch Taxi samt Fahrgast crasht

———————

In einem nahegelegenen Restaurant folgt gleich der nächste Schock für sie. Dort erfährt die Frau nämlich, dass der freilaufende Hund dem Besitzer des Lokals gehören würde.

Urlaub in den Niederlanden: Frau fällt aus allen Wolken

Als sie daraufhin die Bedienung auf den Haufen im Sand anspricht, wird ihr versichert, dass der ekelhafte Grund ihres Ärgers gleich weg gemacht werden würde. Doch Pustekuchen! Auf ihrem Rückweg, knapp zwei Stunden später, stolperte die Touristin wieder über den Haufen.

+++ Urlaubs-Chaos nimmt kein Ende – Flughafen mit dringendem Rat: DIESE Kofferfarbe solltest du vermeiden +++

Doch auf die Reaktion anderer Nutzer hätte sie nicht gerechnet. Sie erntet reichlich Gegenwind für ihre Geschichte. „Die Einheimischen belehren und im Internet denunzieren, ist auf jeden Fall eine gute Sache.Ich verstehe langsam warum wir Deutschen in NL immer unbeliebter werden“, meint etwa ein User.

Zahlreiche teilen seine Meinung. Aber auch für die Position der Frau gibt es Unterstützung: „Wenn es um die deutschen Hundebesitzer geht, ist das immer Grund um sich aufzuregen. Aber es sind eben nicht immer die Touristen.“

Urlaub auf Mallorca: Drastischer Schritt! Jetzt müssen Party-Touristen richtig leiden

Wer im Urlaub auf Mallorca zum Feiern kommt, wird sich nun auf eine drastische Veränderung gefasst machen müssen (Hier die Einzelheiten).

Lufthansa: Streik bei der Airline

Wegen eines Streiks bei der Lufthansa, geraten aktuell einige Touristen in Schwierigkeiten (hier alle Einzelheiten). (kk)