Veröffentlicht inNiedersachsen

Lotto Niedersachsen: Tipper räumt richtig ab! Millionengewinn wandert in diese Region

Lotto Niedersachsen: Tipper räumt richtig ab! Millionengewinn wandert in diese Region

Lotto Niedersachsen.jpg
© picture alliance / Bildagentur-online/Schöning | Bildagentur-online/Schöning

Lotto: Das waren die größten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

Wer träumt nicht von den Lotto-Millionen? So viel Geld haben die größten Lotto-Glückspilze in Deutschland gewonnen.

Der Traum eines jeden Lotto-Spielers ist in Niedersachsen wahr geworden.

Ein Glückspilz aus Niedersachsen hat beim Lotto am Samstag richtig abgeräumt. In welcher Region jetzt eine Million Euro auf’s Konto wandern, erfährst du hier.

Lotto Niedersachsen: Über eine Million Euro gehen in diese Region

Noch weiß er nichts von seinem Glück: Ein unbekannter Tipper hat in Niedersachsen den Jackpot geknackt. 1.077.777 Euro hat der Glückspilz aus der Region Hannover in der Zusatzlotterie Spiel 77 abgeräumt. Mit sieben richtigen Zahlen spielte er sich somit zum Millionär. In ganz Deutschland ist er der damit der einzige Gewinner.

Das Glück scheint aber bei den Niedersachsen zu bleiben: Beim Spiel Super 6 hatte ein Tipper aus dem Kreis Lüneburg ebenfalls den richtigen Riecher. Sechs Richtige spielen ihm 100.000 Euro in die Haushaltskasse. Auch dieser Lotto-Spieler hat seinen Gewinn noch nicht abgeholt.

Neun Millionen-Gewinne wanderten in diesem Jahr nach Niedersachsen

Lotto-Spieler in Niedersachsen hatten in diesem Jahr richtig Glück: Neun Mal wechselten Gewinne in Millionenhöhe den Besitzer. 84 Spieler brachte der Tipp-Schein einen Gewinn von mindestens 100.000 Euro. (jko)

———————

Mehr Themen:

———————

>> Anmerkung der Redaktion

Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.

Wer denkt, dass er an Spielsucht erkrankt ist oder jemanden kennt, bei dem man dies annehmen muss, kann sich Hilfe holen. Dafür gibt es die kostenlose und anonyme Hotline 0800/1372700. Weitere Infos auf bzga.