Veröffentlicht inNiedersachsen

Lotto in Niedersachsen: Tipper aus dem Kreis Goslar bessert sich die Urlaubskasse ordentlich auf

Lotto in Niedersachsen: Tipper aus dem Kreis Goslar bessert sich die Urlaubskasse ordentlich auf

Lotto-Niedersachsen.jpg
© IMAGO / Lobeca

Lotto: Das waren die größten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

Wer träumt nicht von den Lotto-Millionen? So viel Geld haben die größten Lotto-Glückspilze in Deutschland gewonnen.

Ein Tipper aus Niedersachsen hat beim Lotto jetzt richtig abgeräumt!

Dabei war er nicht alleine: Gleich drei Glückspilze aus Niedersachsen konnten bei der jüngsten Ziehung von Eurojackpot Hochgewinne abräumen. Darüber informierte Lotto Niedersachsen am Montag. Auch ein Spieler aus dem Kreis Goslar darf sich nun über ein paar Nuller mehr auf dem Konto freuen.

Lotto Niedersachsen: Tipper hat richtig Glück

Er hatte bei der Zusatzlotterie „Super 6“-Glück! Sechs Ziffern auf seinem Spielschein waren richtig! Damit gehen jetzt ganze 100.000 Euro in den Kreis Goslar. Um wen es sich bei dem glücklichen Gewinner handelt, ist derzeit nicht bekannt.

Zwei weitere Spieler aus Niedersachsen konnten bei der Hauptziehung abräumen. Sie tippten jeweils die 1, 11, 17, 19 und 33 richtig und freuen sich jetzt über einen Gewinn in der Klasse 3 (128.541,50 Euro). Die Spieler stammen dabei aus den Landkreisen Rotenburg und Hildesheim.

———————————–

Mehr Themen aus Niedersachsen:

———————————–

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! (bp)

>> Anmerkung der Redaktion

Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.

Wer denkt, dass er an Spielsucht erkrankt ist oder jemanden kennt, bei dem man dies annehmen muss, kann sich Hilfe holen. Dafür gibt es die kostenlose und anonyme Hotline 0800/1372700. Weitere Infos auf bzga.