Niedersachsen 

Celle: Tödlicher Unfall! Für Mann (24) kommt jede Hilfe zu spät

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Beschreibung anzeigen

Celle. Was für ein schreckliches Unglück bei Celle!

Am Sonntagmorgen ist dort ein 24-jähriger Mann bei einem schweren Verkehrsunfall ums Leben gekommen.

Celle: Schwerer Verkehrsunfall auf der Landstraße – 24-Jähriger stirbt

Viel ist über den Unfall bei Celle noch nicht bekannt. Nach ersten Angaben der Polizei kollidierten auf der B3 zwischen Celle und der Anschlussstelle Nienhagen zwei Autos.

Wie genau es dazu kam und wie der Unfall sich abspielte sind derweil noch vollkommen unklar. (bp, dpa)

Wir halten dich über diesen Unfall auf dem Laufenden.