Veröffentlicht inNiedersachsen

Hannover: Frau wird zwischen zwei Autos eingeklemmt – und stirbt!

Schrecklicher Unfall in Hannover!Eine Frau wurde zwischen zwei Autos eingeklemmt. Obwohl eine Anwohnerin den Unfall in Hannover hörte und ihr sofort zur Hilfe eilte, kam jede Hilfe zu spät. Hannover: Schrecklicher Unfall mitten in der NachtDer Unfall ereignete sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Das Auto der 62-Jährigen stand an der Straße Davenstedter […]

© IMAGO / Frank Sorge

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

Wichtige Tipps findest du im Video.

Schrecklicher Unfall in Hannover!

Eine Frau wurde zwischen zwei Autos eingeklemmt. Obwohl eine Anwohnerin den Unfall in Hannover hörte und ihr sofort zur Hilfe eilte, kam jede Hilfe zu spät.

Hannover: Schrecklicher Unfall mitten in der Nacht

Der Unfall ereignete sich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch. Das Auto der 62-Jährigen stand an der Straße Davenstedter Holz, als es aus bislang ungeklärter Ursache ins Rollen geriet.

Die 62-Jährige versuchte, den Nissan aus eigener Kraft anzuhalten. Doch genau das nahm ein furchtbares Ende. Wie die Polizei berichtet, wurde die Frau zwischen ihrem und einem parkenden Auto eingeklemmt.

Schlimmer Unfall in Hannover! (Symbolbild)
Schlimmer Unfall in Hannover! Foto: IMAGO / Frank Sorge

Mehr News aus Niedersachsen:


Die Einsatzkräfte befreiten sie und versuchten, sie zu reanimieren. Doch alle Versuche blieben vergebens. Die Frau verstarb noch am Unfallort. (abr)