Veröffentlicht inNiedersachsen

Hannover: Tödlicher Baum-Unfall! Autofahrer stirbt im Krankenhaus – Polizei braucht deine Hilfe

Tödlicher Unfall in Hannover: Ein Autofahrer krachte frontal gegen einen Baum. Die Polizei braucht jetzt deine Hilfe.

Hannover
© imago/Manngold

Wie verhalte ich mich richtig bei einem Unfall?

2018 gab es in Deutschland mehr als 300.000 Unfälle im Straßenverkehr ,bei denen Personen zu Schaden kamen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Tödlicher Unfall in Hannover: Ein 57-jähriger Fahrer kam am Dienstagmorgen (25. April) mit seinem Auto von der Straße ab – und krachte frontal gegen einen Baum.

Der Mann konnte noch ins Krankenhaus gebracht werden, doch dort starb er schließlich an den schweren Verletzungen. Die Polizei Hannover braucht jetzt deine Hilfe.

Hannover: Fahrer stirbt nach Baum-Crash

Wie die Polizei sagt, war der 57-jährige Mann gegen 7.40 Uhr mit seinem Renault auf der Landstraße 191 zwischen Empelde und Neustadt unterwegs. In einer Rechtskurve verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen Wagen und kam nach links von der Straße ab.

+++ Zoo Hannover muss Abschied nehmen – dieses beliebte Tier wird bald nicht mehr da sein +++

Nachdem er erst in den Gegenverkehr geriet, prallte er frontal gegen einen Baum. Rettungskräfte brachten den 57-Jährigen ins Krankenhaus und reanimierten den Mann während der Fahrt.

Hast du etwas in Hannover gesehen?

Doch seine Verletzungen waren zu schwer – der 57-jährige Autofahrer starb im Krankenhaus. Bis 9.15 Uhr war die Landstraße gesperrt. Insgesamt schätzen die Beamten den Schaden auf 4.500 Euro.


Mehr News:


Die Polizei braucht jetzt deine Hilfe: Denn bislang ist völlig unklar, wie es zu dem tödlichen Unfall kommen konnte. Hast du vielleicht etwas gesehen? Dann kannst du dich bei den Beamten in Hannover unter der Telefonnummer 0511/109-1888 melden.