Veröffentlicht inNiedersachsen

Flughafen Hannover: Mann kommt aus dem Urlaub zurück – es folgt ein böses Erwachen

Böses Erwachen am Flughafen Hannover! Ein Mann kam als Belgrad zurück. Doch nach Hause sollte es für ihn nicht gehen.

Vom Flughafen Hannover direkt in den Knast – so ging es einem 51 Jahre alten Mann.
© Bundespolizei

Das sind die größten Flughäfen der Welt

Wir stellen die größten Flughäfen der Welt vor.

Aus dem Urlaub direkt in den Knast? So stellt sich wohl niemand seine Rückkehr vor. Doch für einen 51 Jahre alten Mann ist genau dieses Szenario am Flughafen Hannover Realität geworden – selbstverschuldet.

Der Mann kam am Dienstagmorgen (9. Mai) aus Belgrad zurück und musste durch die Einreisekontrolle am Flughafen Hannover. Doch von da aus ging es nicht mehr weiter für ihn, sagte die Bundespolizei Hannover.

Flughafen Hannover: Erst Urlaub, dann Knast

Denn die Beamten stellten ziemlich schnell fest, dass der 51-Jährige per Haftbefehl gesucht wurde. Die Staatsanwaltschaft Braunschweig hatte ihn im Visier. Der Grund: Trunkenheit im Straßenverkehr.


Mehr News:


Der Mann wurde im Mai 2022 zu 30 Tagessätzen zu je 50 Euro sowie Kosten von 302,64 Euro verurteilt. Gezahlt hatte er bis dato nicht. Denn sein Aufenthalt war unbekannt. Bis zur Einreise am Flughafen Hannover. Da der 51-Jährige die Strafe auch vor Ort nicht zahlen konnte, ging es für ihn vom Flughafen Hannover aus direkt ins Gefängnis.