Veröffentlicht inNiedersachsen

Lotto in Niedersachsen: Spieler knackt Jackpot! 2,2 Millionen Euro gehen in DIESE Region

Bei Lotto in Niedersachsen gab es aus diese Woche wieder glückliche Gewinner. Einer knackte sogar deutschlandweit den einzigen Jackpot!

© imago/Westend61

Lotto: Das waren die größten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

Wer träumt nicht von den Lotto-Millionen? So viel Geld haben die größten Lotto-Glückspilze in Deutschland gewonnen.

Es ist der Traum eines jeden Spielers von Lotto in Niedersachsen!

Den Jackpot zu knacken und zum Millionär zu werden. Und genau das ist einem Spieler aus Niedersachsen bei der Zusatzlotterie Spiel 77 gelungen. Bei der Ziehung am Samstag (20. Mai) stimmten alle sieben Endziffern seiner Spielscheinnummer mit den gezogenen Gewinnzahlen überein.

Lotto in Niedersachsen: Glückspilz war der einzige deutschlandweit

Damit sicherte er sich als einziger deutschlandweit den Jackpot von Spiel 77 und kann sich über einen Gewinn in Höhe von rund 2,2 Millionen Euro freuen.

Der glückliche Gewinner nahm an der Zusatzlotterie in Verbindung mit dem beliebten Klassiker Lotto 6aus49 teil. Sein Spielschein wurde in einer Annahmestelle von Lotto Niedersachsen im Landkreis Verden abgegeben. Nun wird er zum frischgebackenen Millionär und kann sich seine Träume erfüllen.

Lotto in Niedersachsen: Viele glückliche Gewinner

Doch damit nicht genug der Gewinne über Lotto in Niedersachsen: Ein weiterer Spielteilnehmer aus dem Landkreis Celle darf sich ebenfalls freuen. Bei der GlücksSpirale erzielte er in der Gewinnklasse VI einen Gewinn von 100.000 Euro. Sechs Ziffern seiner Losnummer stimmten mit der gezogenen Gewinnzahl der Endziffernlotterie überein. Er nahm sowohl an der GlücksSpirale in Verbindung mit Lotto 6aus49 und seiner Lotto Card, der Kundenkarte von Lotto Niedersachsen, teil.


Mehr News:


Das Jahr 2023 bringt bereits zahlreiche Gewinner in Niedersachsen hervor. Insgesamt konnten sich schon 45 Spielteilnehmer über einen Gewinn von mindestens 100.000 Euro bei den Lotterien von Lotto Niedersachsen freuen – Und unter ihnen sind sogar zehn neue Millionäre.

>> Anmerkung der Redaktion <<

Glücksspiel kann süchtig machen. Wenn das Spielverhalten außer Kontrolle gerät und zur Ersatzhandlung für andere persönliche Probleme wird, kann sich daraus ein krankhaftes Verhalten bis hin zur Spielsucht entwickeln. Es geht dann nicht mehr nur um ein spontanes Freizeitvergnügen, sondern das Spiel nimmt dann plötzlich bedenkliche Funktionen an: das Vermeiden von Angst, Panik, Depression und anderen negativen Gefühlen oder das Ausweichen vor Problemen.

Wer denkt, dass er an Spielsucht erkrankt ist oder jemanden kennt, bei dem man dies annehmen muss, kann sich Hilfe holen. Dafür gibt es die kostenlose und anonyme Hotline 0800/1372700. Weitere Infos auf bzga.