Veröffentlicht inNiedersachsen

Lotto in Niedersachsen: Unfassbarer Gewinn! Glückspilz räumt den Eurojackpot ab

Auch diese Woche spielten viele Bewohner wieder Lotto in Niedersachsen. Einer von ihnen hat so richtig abgesahnt.

Lotto Niedersachsen
© IMAGO/mix1

Eurojackpot: Das sind die 5 höchsten Gewinne aller Zeiten in Deutschland

Beim Eurojackpot wurden bereits einige Menschen zu Millionären gekürt. Auf die Gewinner wartet nicht selten ein dreistelliger Millionen-Betrag. Wir zeigen dir die fünf höchsten Jackpot-Gewinne in Deutschland.

Bei einem unfassbaren Gewinn von 120 Millionen Euro, haben diese Woche viele Bürger Lotto in Niedersachsen gespielt.

Für einen von ihnen ist der Traum von großen Gewinn wahr geworden. Er hat fünf richtige getippt und hatte die richtigen Eurozahlen.

Lotto in Niedersachsen: Millionen-Gewinn für diesen Glückspilz

In Niedersachsen hat ein Lottospieler den Eurojackpot geknackt und gut 36,5 Millionen Euro gewonnen. Wie die Westdeutsche Lotterie am Freitagabend mitteilte, hatte der Sieger oder die Siegerin in der Gewinnklasse eins die richtigen Gewinnzahlen 4, 14, 15, 20 und 28 sowie die Eurozahlen 7 und 9. Dafür gibt es 36.524.877 Euro.



In der zweiten Gewinnklasse konnten sich fünf Teilnehmer über jeweils 354.404,70 Euro freuen. Einmal ging die Summe nach Rheinland-Pfalz, einmal nach Schleswig-Holstein, zweimal nach Finnland und einmal nach Polen. In der dritten Gewinnklasse gingen jeweils 166.556,50 Euro an insgesamt sechs Spielerinnen oder Spieler, davon zwei aus Nordrhein-Westfalen und je eine oder einer aus Baden-Württemberg, Bayern, Norwegen und Polen. (yak mit dpa)