Veröffentlicht inNiedersachsen

Hannover: Schrecklicher Unfall! Frau stirbt – zwei weitere Personen verletzt

Schreckliche Unfall in Hannover-Misburg! Eine Frau hat ihr Leben verloren. Zwei Männer haben sich schwer verletzt. Alle Einzelheiten hier.

© IMAGO/Future Image

Wie verhalte ich mich bei einem Unfall richtig?

Im Jahr 2022 sind in Deutschland mehr als 360.000 Personen durch Verkehrsunfälle zu Schaden gekommen. Wir zeigen, wie du dich verhalten solltest, wenn du Zeuge eines Unfalls wirst.

Schrecklicher Unfall in Hannover-Misburg!

Eine Frau hat bei dem Unfall am Mittwoch (6. November) ihr Leben verloren. Zwei weitere Menschen wurden verletzt.

Hannover: Schrecklicher Unfall fordert ein Menschenleben

Der Unfall ereignete sich am Mittwochnachmittag um 14.30 Uhr. Zu der Zeit waren ein 86 Jahre alter Hyundai-Fahrer und seine 87 Jahre alte Beifahrerin auf der Anderter Straße in Richtung Stichkanal Misburg unterwegs. Wie die Polizei sagt, kam der 86-Jährige mit seinem Wagen kurz vor der Kanalbrücke jedoch plötzlich von seinem Fahrstreifen ab und krachte mit einem entgegenkommenden Lkw zusammen.

+++Region Hannover: Wolf tötet Promi-Pony – muss er jetzt sterben? Gericht hat entschieden+++

Der Aufprall war derart heftig, dass sich beide Insassen des Hyundai schwer verletzten. Die 87-Jährige erlag ihren schweren Verletzungen im Krankenhaus, sagt die Polizei. Der 50 Jahre alte Lkw-Fahrer wurde bei dem Unfall leicht verletzt. Er kam lediglich zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus.


Mehr News:


Die Polizei geht aktuell von einen Schaden in Höhe von 30.000 Euro aus. Sie hat nun die Ermittlungen wegen fahrlässiger Tötung und fahrlässiger Körperverletzung infolge eines Verkehrsunfalls eingeleitet. Wenn du Hinweise zu dem Unfall geben kannst, dann melde dich bei der Polizei unter folgender Telefonnummer: 0511/109-1888.